Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von christiana
Di 22.09.2020, 09:53
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: VITANA X
Antworten: 22
Zugriffe: 15055

Re: VITANA X

Ein sehr interessanter Beitrag! Wenn mann sich mal die Preise und das Vergütungssystem anschaut erreichen die Produkte ja annähernd einen eigentlichen Wert von Null. Zumal es andere Anbieter gibt, die bereits vor Vitana X auf dem Markt waren und immer noch ihre Produkte bis zu einem siebtel des Prei...
von christiana
Fr 18.09.2020, 20:22
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: VITANA X
Antworten: 22
Zugriffe: 15055

Re: VITANA X

Vor ein paar Tagen war ich mit einer guten Bekannten auf ein Glas Wein verabredet. Wie immer war es ein total schöner Abend und wir haben gelacht und auch über Vitana X gesprochen, wo sie als Networkerin eingestiegen ist. Sie hat mir die einzelnen Produkte sehr ausführlich umschrieben und ich war vo...

Zur erweiterten Suche