Die Suche ergab 10 Treffer

Suchergebnisse zu

von finanzguru
Mi 30.09.2020, 10:50
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: 3 Voraussetzungen um im Internet Geld zu verdienen!
Antworten: 14
Zugriffe: 4852

Re: 3 Voraussetzungen um im Internet Geld zu verdienen!

Hallo zusammen, ich finde auch, alles was bis jetzt so gesagt wurde, hat seine Daseinsberechtigung. Was ich noch hinzufügen möchte, wäre die Besonderheit von Instagram. Instagram baut auf Bild, die Geschichte erzählen. Wenn sich also jemand auf dieser Plattform weiterbilden möchte, dann ist es - mei...
von finanzguru
Di 22.09.2020, 16:13
Forum: Sport und Freizeit
Thema: Workouts / Yoga
Antworten: 1
Zugriffe: 1242

Workouts / Yoga

Hallo zusammen,

welche Workouts auf Youtube macht ihr am liebsten?

Gruß
von finanzguru
Di 22.09.2020, 16:10
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Spät-Akne
Antworten: 3
Zugriffe: 7463

Spät-Akne

Hallo zusammen, ich habe ein rießen Problem mit Spät-Akne. Hormonell bedingt kann es nicht sein, auch nicht aufgrund ungesunder Ernährung und Lebensweise. Mein Hautarzt möchte mich nur mit Antibiotika vollpumpen. Bevor ich nochmals einen Versuch bei einem anderen Hautarzt start, würde ich mich über ...
von finanzguru
Di 22.09.2020, 16:08
Forum: Kochen, Essen und Trinken
Thema: Welchen Tee trinkt ihr gerne?
Antworten: 21
Zugriffe: 7188

Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Ich ersetzte meinen Kaffe seit neusten durch Grünen Tee mit Matcha.
Kann ich nur empfehlen.
Endlich keinen Kaffe-Nachgeschmack mehr und dazu auch noch etwas für die Gesundheit tun :)
von finanzguru
Di 22.09.2020, 16:06
Forum: Do It Yourself - DIY & Lifehacks
Thema: DIY - Desinfektionsmittel selbst herstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3608

Re: DIY - Desinfektionsmittel selbst herstellen

Vielen Dank für deine tolle Anleitung.
Ich werde es am Wochenede gleich mal ausprobieren und mir einen Vorrat für den Winter anschaffen. :)
von finanzguru
Di 22.09.2020, 16:04
Forum: Vorstellen Eurer Homepage
Thema: Einfach Geld verdienen im Internet!
Antworten: 4
Zugriffe: 6080

Re: Einfach Geld verdienen im Internet!

Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit sehr viel von Affiliate Marketing in Bezug auf Amazon gehört.
Ist das wirklich so rentabel oder wird es vor allem gehyped?
Ist es nicht auch etwas glückssache, wie bei Influencern?

Gruß
von finanzguru
Di 22.09.2020, 16:01
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Aktien Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 8143

Aktien Tipps

Hallo zusammen,
ich möchte nun mit dem Aktienkauf beginnen.
Welche Aktien könnt ihr empfehlen?
Ich habe besonders interesse an IT, Erneuerbaren Energien.
Irgendwelche Empfehlungen?
Gruß
von finanzguru
Di 22.09.2020, 15:59
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Wertpapierdepot
Antworten: 4
Zugriffe: 2926

Re: Wertpapierdepot

Hallo zusammen,
ich habe mit einem ETF Sparplan begonnen. Möchte mich aber noch über weitere Investitionsmöglichkeiten informieren, und evtl. auch selbständig und aktiv ein- und verkaufen.
von finanzguru
Di 22.09.2020, 15:50
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Aktien - Erneuerbare Energien
Antworten: 3
Zugriffe: 2782

Re: Aktien - Erneuerbare Energien

Hallo,
ich habe auch interesse an Aktien zu erneuerbaren Energien.
Wie hast du dich denn entschieden?
Gruß
von finanzguru
Di 22.09.2020, 15:11
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: ETF Sparplan
Antworten: 1
Zugriffe: 6193

ETF Sparplan

Hallo zusammen,

welche Institute würdet ihr für einen ETF Sparplan empfehlen?
Welche Fonds eignen sich besonders gut um langfristig (10-20 Jahre) zu investieren?

Zur erweiterten Suche