Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von amuroso
Mi 9.06.2021, 11:22
Forum: Vorstellen von Verdienstmöglichkeiten
Thema: Independent Digital Assets Alliance - IDAA
Antworten: 7
Zugriffe: 8531

Re: Independent Digital Assets Alliance - IDAA

Nach einem halben Jahr sind die Informationen sehr veraltet? Wie wäre es denn mal, wenn du als Verfasser des Beitrags ein Update dazu schreibst. Dazu muss der ursprüngliche Beitrag weder gelöscht, noch bearbeitet werden. Der Sinn eines Forums ist es nicht, einen Beitrag zu schreiben und den dann la...
von amuroso
Sa 5.06.2021, 08:34
Forum: Vorstellen von Verdienstmöglichkeiten
Thema: Independent Digital Assets Alliance - IDAA
Antworten: 7
Zugriffe: 8531

Re: Independent Digital Assets Alliance - IDAA

Achtung,

die Informationen in der Vorstellung sind sehr veraltet und zum Teil auch nicht mehr richtig!!
Leider ist die Bearbeitung,oder das Löschen vom Beitrag nicht möglich und der Admin antwortet mir auf meine Nachricht nicht!!!
von amuroso
Fr 13.11.2020, 14:36
Forum: Vorstellen von Verdienstmöglichkeiten
Thema: Independent Digital Assets Alliance - IDAA
Antworten: 7
Zugriffe: 8531

Independent Digital Assets Alliance - IDAA

Independent Digital Assets Alliance LLC: MLM, Blockchain, Games mit eigener Kryptowährung 2020-11-12_12h14_44.png Hiermit möchte ich euch das MLM-Projekt Independent Digital Assets Alliance (kurz IDAA) vorstellen. idaa.games Dieses Projekt startete im Juni 2020. Die Independent Digital Assets Allian...

Zur erweiterten Suche