Die Suche ergab 6 Treffer

Suchergebnisse zu

von gillm
Fr 23.12.2022, 09:31
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Paraiba Invest
Antworten: 10
Zugriffe: 4549

Re: Paraiba Invest

Werde in 2 Monaten wieder berichten Tja, das war vor 7 Monaten. Nichts zu sehen oder zu lesen von Stappe1982. Scheinbar hat er nach dem Exit-Scam keine Lust mehr hier Rede und Antwort zu stehen. Ist übrigens bei den Scam-Schwurblern immer das selbe. Vor dem Exit Scam führen sie das große Wort für d...
von gillm
Fr 23.12.2022, 09:20
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Wingift App
Antworten: 9
Zugriffe: 5040

Re: Wingift Auszahlungen

Kaeptn Iglu hat geschrieben: Di 6.12.2022, 16:45Klar, willst du ablenken. Sonst würdest du ja auf die gravierenden Vorwürfe eingehen. Du öffnest hier niemandem die Augen. Allerdings versuchst du uns Sand in selbige zu streuen, Gott sei Dank erfolglos.
:lol:

Gut gesagt und ganz meine Meinung!
von gillm
Fr 2.07.2021, 12:50
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Florian Lapiz, Kurs, Coaching, Online-Marketing
Antworten: 2
Zugriffe: 1721

Re: Affiliate werden mit diesem einzigartigen Partnerprogramm

Dein Digistore24-Link ist eine Weiterleitung zu workflo.teachable.com . Klickt man dort auf "Impressum", wird man geleitet zu workflo.tv /impressum/ von wo es gleich weitergeht zu florianlapiz.de /impressum/ und hier findet man das: Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Florian Lapiz c/o Grosch...
von gillm
Do 17.12.2020, 14:01
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: MLM Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 6977

Re: MLM Erfahrungen

...sollte mMn zu 100% hinter dem Produkt stehen. Das Ding beim MLM ist eben, dass man als Vertriebspartner immer hinter dem Produkt steht, selbst wenn es der größte Müll ist, solange der Rubel rollt. Entweder man täuscht dieses hinter dem Produkt stehen vor, damit man es gut Verkaufen bzw. die Stuk...
von gillm
Fr 11.12.2020, 17:27
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Minerva Trading Bot
Antworten: 16
Zugriffe: 7198

Re: Minerva Trading Bot

Der größte Scam ever... zahlen nicht aus bzw. soll man in ein neues Ding Geld einzahlen, damit man das aus Minerva angeblich ausgezahlt (teilweise) bekommt.

Unbedingt Finger weg. Diesen betrug ziehen die ewig weiter durch, solange sich noch Dumme finden.
von gillm
Fr 11.12.2020, 08:38
Forum: Webseiten erstellen, Programmierung
Thema: WordPress Page Builder
Antworten: 7
Zugriffe: 2652

WordPress Page Builder

Page Builder für WordPress erleichtern das erstellen von Inhalten und Gestalten des Layouts ja ungemein. Welche Page Builder haltet ihr für die besten, gemessen an Funktionsumfang, Bedienbarkeit und Belastung des Systems?

Zur erweiterten Suche