Die Suche ergab 6 Treffer

Suchergebnisse zu

von bianca687
Mo 26.07.2021, 16:21
Forum: Eigenes Gewerbe
Thema: Was ist bei Selbstständigkeit zu beachten?
Antworten: 2
Zugriffe: 3674

Was ist bei Selbstständigkeit zu beachten?

Hallo zusammen, ich bin 34 Jahre alt und möchte mich im Bereich Marketing selbstständig machen. Wie das nun so ist, versuche ich mich zuerst mal rein zu lesen in das Ganze. Ich kenne nicht viele Leute in meinem Umfeld die sich selbstständig gemacht haben und so gut wie gar keine in diesem Bereich. I...
von bianca687
Mo 26.07.2021, 15:30
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 7
Zugriffe: 4953

Re: Altersvorsorge

ich habe alle drei :)
von bianca687
Mo 26.07.2021, 15:23
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Spät-Akne
Antworten: 3
Zugriffe: 7497

Re: Spät-Akne

Zink hat bei mir damals auch unheimlich geholfen, sonst noch viel Wasser, gründliche Reinigung und ausgewogene Ernährung
von bianca687
Mi 21.07.2021, 15:46
Forum: Kochen, Essen und Trinken
Thema: Was kocht Ihr heute?
Antworten: 38
Zugriffe: 12328

Re: Was kocht Ihr heute?

bei uns gibts heute selbstgemachtes Sushi (bin gespannt :D )
von bianca687
Mi 21.07.2021, 15:45
Forum: Unterhaltung
Thema: Stirbt Kino aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 8957

Re: Stirbt Kino aus?

Ich denke dass das Kino zwar nicht bald aber auf jeden Fall in der Zukunft aussterben könnte. Allerdings gehen viele in ihrer Freizeit auch gerne ins Kino, wegen der Atmosphäre etc.
von bianca687
Mi 16.06.2021, 15:48
Forum: Kochen, Essen und Trinken
Thema: Was kocht Ihr heute?
Antworten: 38
Zugriffe: 12328

Re: Was kocht Ihr heute?

Ich mache heute Ofenkartoffeln, lange ists her :lol:

Zur erweiterten Suche