Die Suche ergab 7 Treffer

Suchergebnisse zu

von DerJan
Sa 10.09.2022, 00:18
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Florian Bretschneider - FB Consulting GmbH
Antworten: 1
Zugriffe: 3708

Re: Florian Bretschneider - FB Consulting GmbH

Von dem habe ich auch schon ein paar Werbevideos auf YouTube gesehen. Aber im Grunde alles das Gleiche: Kennt man einen, kennt man alle.
von DerJan
Do 1.09.2022, 14:37
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Paraiba Invest
Antworten: 10
Zugriffe: 4963

Paraiba Betrug

Was ist denn mit Stappe1982 los? Der meldet sich gar nicht mehr zu Wort.
von DerJan
Sa 19.02.2022, 12:24
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Paraiba Invest
Antworten: 10
Zugriffe: 4963

Beschiss Paraiba Invest

Klarer Fall von Beschiss.
von DerJan
Fr 14.01.2022, 10:17
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Wingift App
Antworten: 9
Zugriffe: 5127

Re: Wingift App

Spam-Schleuder!
von DerJan
Fr 14.01.2022, 10:14
Forum: Computer Software
Thema: Wingift Spam
Antworten: 2
Zugriffe: 32547

Wingift unseriös

Meiner Meinung nach ist Wingift höchst unseriös, da es auf Spam zur Vermarktung setzt. Den Spammer könnte man doch über seine Ref-ID (DE9FF46A7) identifizieren und abmahnen, oder?
von DerJan
Mo 4.10.2021, 22:40
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Erfolgsfamily - Coaching oder Abzocke
Antworten: 29
Zugriffe: 21268

Re: Erfolgsfamily - Coaching oder Abzocke

Du sagst einerseits: Die Strategie scheint mir zu einfach und veraltet. Es gibt keine zeitgemäßen Marketingstrategien an die Hand... und dann: Die Strategie ist vielleicht etwas für gestandene und schon erfolgreiche Coaches Eine zu einfache und gleichzeitig veraltete Strategie, die schon für Anfänge...
von DerJan
Mi 14.07.2021, 13:16
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Coaching, Kurse, Training, Digitale Infoprodukte
Antworten: 37
Zugriffe: 72361

Coaching, Digitale Infoprodukte, Kurse, Training

Es scheint ja eine regelrechte Flut solcher Angebote zu geben. Auf YouTube wird man mit Werbung dazu bombardiert. Dauernd will einem jemand ein Coaching aufschwatzen, nach dessen Kauf man angeblich innerhalb kürzester Zeit 5-stellig verdient.

Zur erweiterten Suche