Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von BeTa
Do 4.11.2021, 13:15
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: MLM Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 7159

Re: MLM Erfahrungen

Woher weißt du was ich unter Investition verstehe ?? Du weißt ja nicht mal wo ich wirklich investiere. Also eines darfst du nicht machen, von dir auf andere Schließen, denn das ist schlichtweg falsch. Also wenn ich deine Meinung lese und ernst nehmen sollte musst du ja selbst still sein. Denn du dar...
von BeTa
Do 4.11.2021, 12:53
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Paraiba World Rendite bis zu 120%
Antworten: 11
Zugriffe: 8230

Re: Paraiba World Rendite bis zu 120%

Nimm ich auch nicht, denn Schneeballsystem ist alle. Werbung und Emfelungen gebe ich bei meinem Text nicht, also lesen und verstehen lernen. Wenn du nichts von Schneeballsystem haltest, arbeitest du nicht so mit mit du für mich einer der größten Betrüger denn du nimmst einfach Geld was sich andere h...
von BeTa
Fr 15.10.2021, 12:03
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: MLM Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 7159

Re: MLM Erfahrungen

Wenn du was vortäuscht ist es Betrug deines Gegenübers wenn du es dir einredest das es gut ist, dann ist es Betrug gegenüber von dir. Was ich nicht verstehe ist warum ihr alle MLM macht? Investiv und wenn man will hier ein Netzwerk aufzubauen ist ja viel profitabler und wenig zweitaufwändiger. Jedes...
von BeTa
Fr 15.10.2021, 10:37
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Paraiba World Rendite bis zu 120%
Antworten: 11
Zugriffe: 8230

Re: SELBSTVERSUCH: Paraiba, Verzinsung von bis zu 120% für Einlagen?

Hi, es ist gut wenn viele alles so sehen wie Ihr. Ich bin bei Paraiba um zu beobachten auch ganz minimal Investiert. Was ich schon sehen kann ist, dass meine Freunde Mittlerweile sehr viel Geld damit ausbezahlt bekommen, also funktionieren tut es. Nur für mich einfach kein rentables Investment viel ...

Zur erweiterten Suche