Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von Rich4rd
Mi 6.04.2022, 12:48
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Geld verdienen mit CHAINMAIN und TRON THUNDER!
Antworten: 2
Zugriffe: 2967

Chainmine und Tron Thunder Betrug

Odanman hat wunderbar verständlich gemacht, um was für eine Abzocke es sich bei Chainmine und Tron Thunder handelt.
von Rich4rd
Mi 6.04.2022, 12:43
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Million Money
Antworten: 5
Zugriffe: 10709

Abzocke: Million Money

Million Money ist ganz sicher Abzocke
von Rich4rd
Mo 7.03.2022, 19:07
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: BioMindX - Online Cannabis Anbau
Antworten: 2
Zugriffe: 3225

BioMindX Betrüger

Das sind, meiner Meinung nach Betrüger. Ich hatte vor fast einem Jahr zwei Pflanzen gekauft und dann im November meine erste Ernte. Den Betrag habe ich zur Auszahlung beantragt und bis heute immer noch nicht auf meinem Konto.
von Rich4rd
Do 30.12.2021, 16:57
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Ist Chainmine seriös oder Betrug?
Antworten: 1
Zugriffe: 1771

Ist Chainmine seriös oder Betrug?

Was haltet ihr von Chainmine? Dabei geht es angeblich um Bitcoin Mining... Ist das Abzocke oder ein seriöses Angebot. Meiner Meinung nach kann das nur Scam sein.

Die Website findet ihr unter: chainmine.io
von Rich4rd
Do 23.12.2021, 14:58
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Tron Thunder
Antworten: 3
Zugriffe: 1803

Tron Thunder

Ich möchte euch gerne Tron Thunder vorstellen oder vielmehr eure Meinung dazu erfahren. Was haltet ihr von Tron Thunder? Ist das tatsächlich ein seriöses Angebot im Bereich Mining von Kryptowährungen? Für mich sieht das klar nach Scam aus.


Die Website findet ihr unter: tronthunder.io

Zur erweiterten Suche