Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von Stappe1982
Do 19.05.2022, 16:24
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Paraiba Invest
Antworten: 10
Zugriffe: 5178

Re: Paraiba Invest

Du glaubst nicht dass ich 3000 investiert habe? Jetzt bin ich sehr auf die Begründung gespannt.

Viel Geld für dich?
von Stappe1982
Do 19.05.2022, 16:22
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Paraiba Invest
Antworten: 10
Zugriffe: 5178

Re: Paraiba Invest

Wow, da hat man es ja mit echten Insidern zu tun. Paraiba ist Scam!!! Warum? Weil google das so sagt?🤣 Deine 4 Wochen in denen nur ausgezahlt werden sind auch vorbei und läuft immer noch alles reibungslos😉 Ich habe niemanden geworben und verdiene schon 500 im Monat. Sieht fast so aus als wäre ich ba...
von Stappe1982
Do 17.02.2022, 12:57
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Paraiba Invest
Antworten: 10
Zugriffe: 5178

Paraiba Invest

Moin zusammen, nach langem grübeln habe ich mich dazu entschlossen doch mal in Paraiba zu investieren. ob es seriös ist oder nicht kann ich nicht sicher sagen. Was aber sicher ist -> es funktioniert. Ich habe vor 2 Wochen mit 3000$ gestartet und erhalte nun 4x pro Woche einen Gewinn von knapp 20 Eur...

Zur erweiterten Suche