Die Suche ergab 16 Treffer

Suchergebnisse zu

von Kaeptn Iglu
So 12.02.2023, 16:31
Forum: Rechtliches
Thema: Scheidungskosten legal senken?
Antworten: 5
Zugriffe: 1982

Online scheiden lassen

Man kann den Rechtsanwalt für die Scheidung online beauftragen, aber keine komplette Online-Scheidung durchführen. Daher halte ich Begriffe wie "Online Scheidung", "Scheidung online" oder "Onlinescheidung" nur für Köder von Rechtsanwälten, um an Mandanten zu kommen. Sic...
von Kaeptn Iglu
Do 8.12.2022, 16:10
Forum: Rechtliches
Thema: Scheidungskosten legal senken?
Antworten: 5
Zugriffe: 1982

Re: Scheidungskosten legal senken?

Um die Scheidungskosten zu senken, gibt es einige Möglichkeiten. Dazu fallen mir folgende Stichpunkte ein: Streitigkeiten vorab klären vorab Einigung auf Unterhaltszahlungen die Auswahl des Rechtsanwalts eine einvernehmliche Scheidung und ein gemeinsamer Rechtsanwalt unüberlegte Aktionen vermeiden
von Kaeptn Iglu
Di 6.12.2022, 16:54
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: wisergamblers.com
Antworten: 2
Zugriffe: 955

Re: wisergamblers.com

In diesem Bereich gibt es kaum seriöse Websites.
von Kaeptn Iglu
Di 6.12.2022, 16:45
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Wingift App
Antworten: 9
Zugriffe: 5132

Re: Wingift Auszahlungen

Weißt du wie das Marketing in D läuft? Anscheinend nicht. Ein Mitelständiges Unternehmen nimmt ein Angebot einer Werbeagentur ohne genug zu wissen. Die Werbeagentur sucht sich bei Fivver oder sonstwo ein paar Willige und die Posten wild um sich rum. Klar ist das Unternehmen mitschuldig, aber nicht ...
von Kaeptn Iglu
Di 6.12.2022, 15:59
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Cryptex.to
Antworten: 6
Zugriffe: 3804

Re: Cryptex.to

Der Name Harald Fingerle kommt mir bekannt vor. Ich meine, ihn schon zuvor im Zusammenhang mit ähnlich dubiosen Angeboten gesehen zu haben.
von Kaeptn Iglu
Fr 9.09.2022, 02:46
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Coaching, Kurse, Training, Digitale Infoprodukte
Antworten: 37
Zugriffe: 72414

Re: Coaching, Kurse, Training, Digitale Infoprodukte

Ich habe hier noch einen:
Florian Bretschneider und seine FB Consulting GmbH
von Kaeptn Iglu
Do 8.09.2022, 20:32
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Florian Bretschneider - FB Consulting GmbH
Antworten: 1
Zugriffe: 3719

Florian Bretschneider - FB Consulting GmbH

Mir ist wieder mal ein Coach unter die Augen gekommen und zwar ein Gewisser Florian Bretschneider. Dieser bietet mit seiner FB Consulting GmbH ein Coachin an, in welchem er den Menschen beibringen will, mit digitalen Infoprodukten richtig Geld zu machen. Ein Alleinstellungsmerkmal ist das aus meiner...
von Kaeptn Iglu
Di 7.06.2022, 00:22
Forum: Do It Yourself - DIY & Lifehacks
Thema: Notbehelf bei fehlendem Trichter
Antworten: 1
Zugriffe: 995

Notbehelf bei fehlendem Trichter

Benötigt man einen Trichter, hat aber keinen zur Hand, tut es auch eine leere Plastikflasche, die man aufschneidet.
von Kaeptn Iglu
Di 7.06.2022, 00:18
Forum: Do It Yourself - DIY & Lifehacks
Thema: Geschnittener Apfel nicht braun
Antworten: 1
Zugriffe: 1943

Geschnittener Apfel nicht braun

Ein in Stücke geschnittener Apfel wird schnell braun und sieht dann nicht mehr appetitlich aus. Um zu verhindern, dass der Apfel braun wird, kann man ihn nach dem Schneiden einfach wieder zusammensetzen und mit einem Gummiband umwickeln. So bleibt er deutlich länger ansehnlich und appetitlich.
von Kaeptn Iglu
Di 7.06.2022, 00:07
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: MyIQtester Abzocke
Antworten: 1
Zugriffe: 1795

MyIQtester Abzocke

Gerade stieß in einem namhaften Online-Magazin auf eine Google-Anzeige, die einen IQ-Test versprach. Nach Klick auf die Anzeige landete bei MyIQtester unter myiqtester.com . Dort absolvierte ich einen IQ-Test an dessen Ende ich kein Ergebnis serviert bekam, sondern aufgefordert wurde persönliche Dat...
von Kaeptn Iglu
Di 31.05.2022, 11:56
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Taschengeld aufbessern
Antworten: 11
Zugriffe: 6149

Linkvertise

FC2090 hat geschrieben: Di 3.05.2022, 21:25 Linkvertise ist eine gute Methode...
Linkvertise ist aus meiner Sicht doch in erster Linie eine Aufforderung zum Spammen.
von Kaeptn Iglu
Di 31.05.2022, 11:30
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Entscheidung für Network Marketing / MLM
Antworten: 1
Zugriffe: 1923

Weshalb Network Marketing

Auch wenn ich die Fragen für banal halte, hier die Antworten: Zu 1a) eine Menge Geld zu verdienen Zu 1b) finanzielle Probleme Zu 2) der Wunsch viel Geld zu verdienen Zu 3) Die wichtigsten wären: Abnehmer für oftmals minderwertige und/oder stark überteuerte Produkte zu finden weitere Vertriebspartner...
von Kaeptn Iglu
So 10.04.2022, 23:10
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: VITANA X
Antworten: 22
Zugriffe: 15062

VITANA X Konzept

Ich halte das Konzept von VITANA X schon für sehr zweifelhaft.
von Kaeptn Iglu
So 10.04.2022, 23:08
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Minerva Trading Bot
Antworten: 16
Zugriffe: 7339

Minerva Trading Bot - Gregor Maihart

Sitzt der Betreiber von Minerva Trading Bot (Gregor Maihart) nicht schon in Untersuchungshaft?
von Kaeptn Iglu
So 10.04.2022, 23:00
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Crypto Solutions - Seriös oder Scam-Schleuder
Antworten: 17
Zugriffe: 7618

Re: Crypto Solutions - Seriös oder Scam-Schleuder

Eine vertrauenswürdige Website mit einem Mehrwert für den Besucher sieht für mich anders aus.
von Kaeptn Iglu
So 10.04.2022, 22:58
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Tron Thunder
Antworten: 3
Zugriffe: 1779

Tron Thunder dubios

Das wirkt doch auf den aller ersten Blick schon dubios.

Zur erweiterten Suche