Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von Hailie
Mo 22.06.2009, 20:49
Forum: Paidmailer-Punktehandel
Thema: Suche Actionmail Punkte
Antworten: 11
Zugriffe: 3997

Re: Suche Actionmail Punkte

abend,
ich habe 30.000 aktionmails punkte im angebot und pro 10.000 hätte ich gerne 40cent wenn du interesse hast kannst dich gerne melden. können ja da dann über bezahlungsweg reden.
von Hailie
Sa 25.04.2009, 11:09
Forum: Bonus- & Sonderaktionen bei Gongmails
Thema: Überraschung
Antworten: 18
Zugriffe: 6351

Re: Überraschung

moin zusammen,
wünsche euch erst mal ein schönes sonniges wochenende.
und dir viel spass auf deinem lehrgang und viel erfolg in der neuen filiale.

LG aus Hamburg Hailie
von Hailie
So 29.03.2009, 14:57
Forum: Informationen und Ankündigungen | Gongmails
Thema: Meinung Payrate/Umrechnung
Antworten: 11
Zugriffe: 4974

Re: Meinung Payrate/Umrechnung

hallo, ich bin schon länger bei gongmails und bisher waren alle änderungen hier positiv und auch die umrechnungen haben immer stattgefunden. ich finde das es überhaupt kein problem ist wenn man mal eine umrechnung verschiebt den wir wissen ja alle das sie kommt und man kann ja auch mal ein bissl dra...

Zur erweiterten Suche