Die Suche ergab 6 Treffer

Suchergebnisse zu

von puffel
Mo 13.08.2007, 00:38
Forum: Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick
Thema: Add only PTC
Antworten: 2
Zugriffe: 2193

Re: Add only PTC

:roll: Hallo, hat irgenjemand schonmal Geld bekommen von: http://www.adonlyptc.us Ich habe zwar letze Woche eine Mail bekommen, dass alle Erträge entweder zu 50% per e-gold oder zu 30% per paypal zur Auszahlung kommen. Bloß wird das auch gemacht???? Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden, de...
von puffel
Mo 13.08.2007, 00:35
Forum: Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick
Thema: Adclixx .. ist ein Verlustgeschäft
Antworten: 3
Zugriffe: 2586

Re: Adclixx .. ist ein Verlustgeschäft

:evil: Wer hier schreibt, dass adclixx ein seriöser Anbieter ist, na dem würde ich gerne mal etwas zu meiner Unkosten erzählen. Premium - Zugänge haben wir bezahlt mit je 20 Eur .. und .. die Accounts funktionieren nie und der Support ist nicht erreichbar. Täglich können wir ein Banner anclicken, b...
von puffel
Do 9.08.2007, 22:34
Forum: Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick
Thema: anmeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 2132

ueberschaII hat geschrieben:Besser neu anmelden. Dann bist Du nicht abhängig vom Support.

Ich mach mal ein neues Unterforum "Fragen und Diskusionen zu PaidMail" auf und verschiebe dann den Thread dorthin.

MfG
ueberschaII
Gut alles klar. Dann werde ich das mal tun - aber nächste Woche.
von puffel
Mi 8.08.2007, 21:35
Forum: Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick
Thema: anmeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 2132

Re: anmeldung

Ich habe mich angemeldet bei (nuss-mail), doch leider sah ich zu spät, dass ueberschall danach kam. Nun hab ich mich bei kreck angemeldet. Da ist irgendwie doof, denn ich muss um den zuletzt eingetragenen runterscrollen. Ich bin von anderen Downlines gewöhnt, immer oben den letzten zu nehmen. Macht...
von puffel
Mi 8.08.2007, 21:34
Forum: Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick
Thema: anmeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 2132

anmeldung

xxx
von puffel
Mi 8.08.2007, 00:25
Forum: Schwarze Liste - PaidMailer & Klickprogramme
Thema: Paidboom
Antworten: 0
Zugriffe: 3196

Paidboom

PAIDBOOM

Bei dem bin ich schon länger angemeldet und absolut zufrieden gewesen, jetzt wo ich endlich Refs hatte, komme ich derzeit nicht mehr auf die Seiten. Mail an den Webbi gesendet hat mir auf englisch geschrieben, man arbeite dran
:? - mal sehen wie lang

Zur erweiterten Suche