Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von Albert1111
Mo 20.04.2009, 09:36
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: privaten Investor/stillen Teilhaber/Partner
Antworten: 2
Zugriffe: 3016

Re: privaten Investor/stillen Teilhaber/Partner

Hallo, um nicht jeder PN einzeln zu antworten hier noch eine grobe Übersicht. In erster Linie suche ich einen Partner für ein einmaliges, sechsmonatiges Projekt, dessen Investition sich auf ca. 25000,- Euro je Partner (also insgesamt 50000,- Euro) beläuft. Nach diesem ersten Projekt möchte ich die j...
von Albert1111
Di 14.04.2009, 11:06
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: privaten Investor/stillen Teilhaber/Partner
Antworten: 2
Zugriffe: 3016

privaten Investor/stillen Teilhaber/Partner

Hallo, ich suche, u.a., auf diesem Weg einen privaten Investor/stillen Teilhaber/Partner für eine Geschäftsidee. Es handelt sich dabei um einen Importhandel den ich an dieser Stelle nicht näher erörtern möchte sondern in einem persönlichen Gespräch vorstellen werde. Einen Buisness Plan von der IHK a...

Zur erweiterten Suche