Die Suche ergab 7 Treffer

Suchergebnisse zu

von razor91
So 25.10.2009, 14:19
Forum: Bonus- & Sonderaktionen bei Gongmails
Thema: Umfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 7099

Re: Umfrage

Jetzt gab es ja ne lange Zeit keine Minusmails mehr...
Außerdem gab es eine freiwillige Newsletter anmeldung.
Die Sache mit dem Newsletter fällt ja eigentlich unter die von dir absolute Tabuzone, Leistung ohne direkte bezahlung, so wie auch Payrate-Banner...
von razor91
Mi 5.08.2009, 19:25
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Aktivität und Bestätigungsrate
Antworten: 1
Zugriffe: 2311

Aktivität und Bestätigungsrate

Also mit einer BR von nur 13% bzw 15% find ich das richtig heftig was hier abläuft.
Ich denke man sollte hier dringend mal inaktive User löschen.
Zwar steht in den AGB's dass man unter 70% gelöscht wird aber irgendwie kann das nicht Stimmen. Vor 2-3 Monaten lag sie nämlich noch bei ~20%. :/ :???:
von razor91
Sa 1.08.2009, 22:26
Forum: Bonus- & Sonderaktionen bei Gongmails
Thema: Umfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 7099

Re: Umfrage

Die Payrate ist ja nun auch ziemlich dürftig :???: . Die schlechteste in den letzen 11 Monaten. Echt Schade sowas. Kannste das ändern? Ich bin immer noch für Pay-Banner.
von razor91
Mi 17.06.2009, 12:43
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Probleme mit den Questionmails
Antworten: 19
Zugriffe: 5689

Re: Probleme mit den Questionmails

So jetzt muss ich erstmal Dampf ablassen! :motz: :motz: Die Anleitungen stimmen in KEINSTERWEISE mehr mit den Suchergebnissen überein! z.B.: die letzte Mail: bondspreisverglich geöffnet, nach "Brunnen" gesucht und nun etwas mit "tren.." anklicken: MÄP! DENKSTE! Da sind andere Sho...
von razor91
Di 9.06.2009, 18:40
Forum: Bonus- & Sonderaktionen bei Gongmails
Thema: Umfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 7099

Re: Umfrage

naja umsonst ist das ja nicht.... Das Klicken führt ja (oder soll führen) zu einer besseren Payrate. Für die Werber ist das ja auch viel interessanter, da dies deutlich günstiger ist/wäre. Ganz umsonst muss das ja auch nicht sein: Vielleicht ne "Pay-Banner-Aktiv-Rally" sobald ~100 Banner i...
von razor91
Mo 8.06.2009, 17:28
Forum: Bonus- & Sonderaktionen bei Gongmails
Thema: Umfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 7099

Re: Umfrage

Meinst du so in der Art, dass ich Banner einbaue bei der es keine Punkte gibt? Ja genau. Also "ehrenamtliche" Banner, die für eine bessere Payrate sorgen. Einige andere Paid-Mailer haben das auch schon eingeführt und verzeichnen einen Anstieg der Payrate seit Monaten. PS: Die Werbe-Banner...
von razor91
Mo 1.06.2009, 23:21
Forum: Bonus- & Sonderaktionen bei Gongmails
Thema: Umfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 7099

Re: Umfrage

Hallo erstmal. Also ich finde die Mindestbestätigungsrate sollte wirklich mal eingeführt werden. Nur 20% Bestätigungsrate schreckt doch wirklich sehr ab. Ich fänds auch gut, wenn der User durch Payrate-Banner an der Anhebung der Payrate beteiligt werden kann. Also Banner, die keine (oder eine sehr n...

Zur erweiterten Suche