Die Suche ergab 6 Treffer

Suchergebnisse zu

von Drucilla
So 3.05.2009, 18:47
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: 119 Paidbanner nicht klickbar!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3177

Re: 119 Paidbanner nicht klickbar!!!!!!!!!!!!!

Und habe keine mail erhalten mit regeln. Also wer diese nicht kennt, kann meiner Meinung nichts dafür das er dann dagegen verstößt. Und nochniemals einen Aktivierungslink. Habe von einen Mituser erfahren das ich mich einfach mal einloggen soll. So das mußte jetzt alles mal sein, man muß sich ab zu m...
von Drucilla
So 3.05.2009, 18:43
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: 119 Paidbanner nicht klickbar!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3177

Re: 119 Paidbanner nicht klickbar!

Und rüde ist meine Wortwahl nicht ich spreche das aus was sich viele nicht trauen. ;)
von Drucilla
So 3.05.2009, 18:42
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: 119 Paidbanner nicht klickbar!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3177

Re: 119 Paidbanner nicht klickbar!

1. Ich habe gelernt das ein Jeder Bürger in diesen Land ein recht auf freie Meinung hat, dazu gehört dann auch der Ton. :zensur: 2. Bekomme ich eher Hilfe von Mitusern als in diesem Forum. 3. Das Forum brauche ich doch nur wenn ich eine Austzahlung beantragt habe und diese dann auf sich warten lässt...
von Drucilla
So 3.05.2009, 13:20
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: 119 Paidbanner nicht klickbar!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3177

Re: 119 Paidbanner nicht klickbar!!!!!!!!!!!!!

Ne den Ton kann ich hier echt net mehr ändern!
Immer wieder andere Probleme hier und ich bin hier net alleine damit. Sorry aber ist echt nervend das hier! :kopfwand:
von Drucilla
Sa 2.05.2009, 23:31
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: 119 Paidbanner nicht klickbar!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3177

119 Paidbanner nicht klickbar!!!!!!!!!!!!!

Hallo Admins!
Kann 119 Paidbanner net klicken da dort nur der text steht!!!!!!!!
Das ist echt nervig die scheiße!!!!!!
Ehrlich macht hier bald kein Spaß mehr!!!!!!!!!
Bitte Problem zu beheben.
Danke :motz:
von Drucilla
Sa 2.05.2009, 22:32
Forum: Paidmailer Refsuche
Thema: Wie verkaufe ich Refs??????
Antworten: 1
Zugriffe: 1443

Wie verkaufe ich Refs??????

Hallo habe eine Frage wie verkaufe ich meine Refs?
Und wenn ich die verkauft habe wie bekommt der neue diese dann??????
Wäre nett wenn das mir einer beantworten könnte!
Danke :hilfe:

Zur erweiterten Suche