Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von JoergK
Mi 22.07.2009, 16:33
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Dubai - Projekt
Antworten: 3
Zugriffe: 3490

Re: Dubai - Projekt

hätte auch gerne mehr Informationen denn ich denke schon dass dubai in puncto investment sehr interessant ist. gerade weil es so boomt. deinem post kann man aber leider wirklich nicht viel entnehmen...
von JoergK
Mi 15.07.2009, 17:05
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Tagesgeld als Geldanlage
Antworten: 13
Zugriffe: 5130

Re: Tagesgeld als Geldanlage

Hallo Ingrid, diese Konditionen hören sich ja ganz gut an. Auf sämtlichen Vergleichsseiten im Internet kommt diese Bank ja auch sehr gut weg! Überzeuge dich selbst. Vielleicht sollte ich mal über einen Wechsel nachdenken... Übrigens: Lass dich nicht verrückt machen von Leuten, die über die gefallene...

Zur erweiterten Suche