Die Suche ergab 13 Treffer

Suchergebnisse zu

von Andreas22
Di 15.12.2009, 12:19
Forum: Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick
Thema: Cash für Werbung schauen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2702

Re: Cash für Werbung schauen ?

Es handelt sich um einen neuen Paid4View-Anbieter. Habe auch bereits fast 1 Euro verdienst und eine große Downline. Stehe auch mit dem Admin persönlich in Kontakt, er überprüft gerade, ob wirklich alles 100 % läuft. Hab ein wenig Vertrauen in den Anbieter, wird sich alles noch zeigen:)
von Andreas22
Di 17.11.2009, 22:24
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Clockworkinvestment-SCAM
Antworten: 35
Zugriffe: 11539

Re: Clockworkinvestment-SCAM

Ich komme nochmal darauf hierauf zurück, weil ich grade was erfahren habe: Das schlägt dem Fass wohl echt den Boden aus! Es ist auch bewiesen, dass ihr die "Erpesser" und "Schwarzvoter" seid! Zum Thema Betrüger und strafbar würde ich mich lieber mal an der eigenen Nase nehmen! Ic...
von Andreas22
Di 10.11.2009, 12:54
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Clockworkinvestment-SCAM
Antworten: 35
Zugriffe: 11539

Re: Clockworkinvestment-SCAM

Ich mach jetzt hier die "Türe zu" und zieh mich zurück. Ich brauch mich wirklich nicht mit sonst was beschimpfen lassen. Von mir aus kann die Diskussion egal ob gut oder schlecht weitergehen, aber nun ohne mich.

Bye,

Andreas
von Andreas22
Mo 9.11.2009, 21:39
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Clockworkinvestment-SCAM
Antworten: 35
Zugriffe: 11539

Re: Clockworkinvestment-SCAM

OK; ich werde mich bemühen, auch möglichst viele dieser Sachen offenzulegen, wenn ich sie habe. Eine Auszahlung per Banküberweisung ist meine Idee (wäre dann Western Union oder ganz normale Überweisung), diese Idee findet allerdings Yuliya derzeit nicht so gut. Und auch in meinen Einzahlungsmöglichk...
von Andreas22
Sa 7.11.2009, 10:52
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Clockworkinvestment-SCAM
Antworten: 35
Zugriffe: 11539

Re: Clockworkinvestment-SCAM

Hallo Geldthemen-User, ich möchte hier niemanden beleidigen und ich bin auf kein Unmensch. Um ehrlich zu sein, bin ich sogar oft zu gutmütig zu allen Leuten. Bei mir könnt ihr euch wirklich sicher sein, dass ich euch nicht betrügen werde. Ich wollte als Investor halt auch einmal einen HYIP machen. D...
von Andreas22
Fr 6.11.2009, 01:38
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Clockworkinvestment-SCAM
Antworten: 35
Zugriffe: 11539

Re: Clockworkinvestment-SCAM

Hallo Tomate, in gewisser Weise kann ich dich verstehen, dass du SCAM-HYIPS aus den Verkehr ziehen must. Ein HYIP ist ja auch nicht das sicherste Investment aller Zeiten. Aber am längsten (manchmal sogar einige Jahre) zahlten halt diejenigen HYIPs aus, die niedrige Renditen, daher aber höhere Stabil...
von Andreas22
Mi 4.11.2009, 02:00
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Clockworkinvestment-SCAM
Antworten: 35
Zugriffe: 11539

Re: Clockworkinvestment-SCAM

Fuko ist einer meiner Investoren in einem anderen deutschen Forum, Brainorganizer, wo ich nur deutsche Investoren habe, und alle meinen HYIP loben und ihr auch Auszahlungsnachweise direkt von den Investoren finden könnt. Wie Fuko hier postete, ihr kümmert auch nicht darum, dass Olmpex bereits lange ...
von Andreas22
Mi 4.11.2009, 01:29
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Olympex
Antworten: 2
Zugriffe: 2170

Re: Olympex

Olympex hat über lange Zeit gute Renditen ausbezahlt, ist aber schon lange weg vom Fenster, also SCAM. Darum sollte dieser Thread geschlossen werden und in die SPAM Sektion verschoben werden.
von Andreas22
Di 3.11.2009, 00:16
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Clockworkinvestment-SCAM
Antworten: 35
Zugriffe: 11539

Re: Clockworkinvestment-SCAM

Das Ganze brauche ich nicht auf mir sitzen lassen, meine Gegendarstellung ist folgende: Aktuell sind wir zwei Admins, die sich um alle Belange dieses HYIPs kümmern. Es ist zwar ein englischer HYIP, ich entscheide aber mit und es ist mir ein Hauptanliegen, lange auszahlen und wir werden nicht absicht...
von Andreas22
So 25.10.2009, 21:27
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: Clockworkinvestment
Antworten: 2
Zugriffe: 8478

Clockworkinvestment

Ein Thema dazu reicht:

Hier geht es weiter: Clockworkinvestment
von Andreas22
Mi 21.10.2009, 20:07
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Clockworkinvestment-SCAM
Antworten: 35
Zugriffe: 11539

Re: Clockworkinvestment

Wir haben erfahren, dass unsere Mitglieder und Investoren sich weitere Einzahlungskonten finden. Darum starten wir in allen Foren eine kleine Umfrage, welche Einzahlungskonten ihr euch am meisten wünscht. Uns freue freuen, wenn ihr auch eine kurze Begründung abgeben würdet.
von Andreas22
Mi 21.10.2009, 19:58
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Clockworkinvestment-SCAM
Antworten: 35
Zugriffe: 11539

Re: Clockworkinvestment

Hallo, genau, ich bin der Admin des Programms. Ich möchte mit Liberty Reserve als Einzahlungskonto starten. Nun sind wir auch bei Goldpoll: Wir haben unseren HYIP nun auch bei Goldpoll geadded - die vertrauenswürdigste HYIP-Bewertungs- und HYIP-Monitoringwebsite. Ihr könnt unsere Mitgliederbewertung...
von Andreas22
So 18.10.2009, 16:20
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Clockworkinvestment-SCAM
Antworten: 35
Zugriffe: 11539

Clockworkinvestment-SCAM

Hallo Leute, ich freue mich, meinen neuen HYIP clockworkinvestment.com vorzustellen, der am 14. Oktober 2009 gestartet ist. Clockworkinvestment ist eine private Online-Investmentfirma, die im September 2009 gegründet wurde. Unser Ansatz ist, unseren Kunden eine Investitionsmöglichkeit mit stabilen u...

Zur erweiterten Suche