Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von Fuko
Mi 18.11.2009, 10:40
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Clockworkinvestment-SCAM
Antworten: 35
Zugriffe: 11697

Re: Clockworkinvestment-SCAM

serena hat geschrieben:...... weil es ähnlich wie mit Bibelfantikern eh keinen sinn macht zu diskutieren, ...
scheint für dieses Forum zuzutreffen.
Dass HYIPs Hochrisiko-Investitionen sind, wissen eh alle. Da müssten dann also ALLE vorverurteilt werden.
von Fuko
Fr 6.11.2009, 10:46
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Clockworkinvestment-SCAM
Antworten: 35
Zugriffe: 11697

Re: Clockworkinvestment-SCAM

Zitat von Tomate: Ich persönlich warne vor jedem HYIP, wenn ich ihn mir angesehen habe. Und nochmals für Dich... es spielt keine Roll in welchem Bereich des Forums ein Thread steht. Oder siehst Du bei HYIP irgend etwas von "HYIP die hier diskutiert werden zahlen aus"? Ich nicht. Na also. D...
von Fuko
Do 5.11.2009, 20:09
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Clockworkinvestment-SCAM
Antworten: 35
Zugriffe: 11697

Re: Clockworkinvestment-SCAM

Natürlich ist jedes HYIP ein Risiko und macht wohl auch früher oder später dicht. Aber dann muss man schon von vornherein alle auf die Schwarze Liste setzen und nicht einige im normalen Bereich stehen lassen. Ich muss nochmal auf "LargeSum" zurückkommen, das im Bereich "HYIP Investmen...
von Fuko
Do 5.11.2009, 19:45
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: LargeSum
Antworten: 7
Zugriffe: 4439

Re: LargeSum

meines Wissens zahlt LargeSum seit ca. Januar 2009 - jetzt haben wir November !!!
von Fuko
Di 3.11.2009, 19:22
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Clockworkinvestment-SCAM
Antworten: 35
Zugriffe: 11697

Re: Clockworkinvestment-SCAM

warum werden eigentlich HYIPs hier schon präventiv in die schwarze Liste verschoben, während bei den HYIP-Programmen noch Anbieter wie Safe Atom und Olympex stehen, die schon längst das zeitliche gesegnet haben.
Sollte man diesem Programm (clockworkinvestment) nicht erst mal eine Chance geben?

Zur erweiterten Suche