Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von zwergfinke
Fr 19.03.2010, 23:56
Forum: Feedback zu Maximal-Verdienst
Thema: DANKE AN TOMY
Antworten: 3
Zugriffe: 3794

TRAURIGE NACHRICHT TOMY IST GESTORBEN!

Hallo liebe User/innen. Diese nachricht erhielt ich gerade und ich bin geschockt. Leider habe ich heute eine sehr traurige Nachricht bekommen. Thomas Kempa ( Tomy) Admim Maximal-Verdienst ist gestern gestorben. Tomy war schon auf dem Wege der Besserung, aber es kam leider eine Lungenentzündung hinzu...
von zwergfinke
So 31.01.2010, 17:21
Forum: Nicht freigegebene Downlines
Thema: MerlinTube.de / Paid4Mail / 31.01.2010
Antworten: 1
Zugriffe: 2450

MerlinTube.de / Paid4Mail / 31.01.2010

Ich möchte euch hier einen Paidmailer vorstellen wo sich das klicken noch lohnt ;o} Da er sehr gut vergütet und bei dem es auch Klick4Win Banner gibt, bei denen man oft gewinnt! Er heißt MerlinTube Mindestvergütung pro Paidmail: 0,01 Euro Mindestvergütung pro Paidbanner: 0,001 Euro (Euro nicht Cent!...

Zur erweiterten Suche