Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von fein
Do 22.04.2010, 17:29
Forum: Kredit
Thema: kredit aufnehmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 7340

Re: kredit aufnehmen?

och danke sehr für deinen tipp. genau das meinte ich auch...hm..naja..mal gucken, vlt kaufe ich mir auch ein etwas billigeres... mal gucken.. ist auch natürlich etwas doof dass ich mich da nicht so gut auskenne..spasibo sa sovet ;)
von fein
Do 22.04.2010, 15:24
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Girokonto
Antworten: 9
Zugriffe: 3965

Re: Girokonto

@Effi

da man hier für ein link gesteinigt wird, muss du diese adresse einfach eingeben: * Link entfernt

von fein
Do 22.04.2010, 09:28
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Girokonto
Antworten: 9
Zugriffe: 3965

Re: Girokonto

die seite gehört einem unternehmen und keiner einzelperson. also ich glaub kaum, dass sich da ein firmengründer ransetzt und forenlinks setzt. ich wollte bloß helfen, wenn ihr da gleich so radikal vorgehen müsst, entgeht der forengemeinschaft hier leider einiges, aber selbst schuld.
von fein
Mi 21.04.2010, 15:44
Forum: Kredit
Thema: kredit aufnehmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 7340

kredit aufnehmen?

hallo zusammen ich möchte mir ein tolles audi s5 besorgen. nun kostet dieses ganz schön. ich habe mir überlegt Leasing oder Kredit aufzunehmen. hab im netz viel recherchiert und bin auf einen Kreditgeber gestossen. scheint ein ganz gute angebot zu sein. was meint ihr, was wäre sicherer, Kredit aufzu...
von fein
Di 20.04.2010, 11:36
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Girokonto
Antworten: 9
Zugriffe: 3965

Girokonto

hallo zusammen, im netz bin ich mal auf * Link entfernt gestossen und dachte mir, ich muss es hier posten, da viele fragen immer haben, was online banken, girokonto, tagesgeld usw angeht. die seite ist gut übersichtlich und da gibt es vielzählige informationen dazu. ich denke die ist sehr hilfreich ...

Zur erweiterten Suche