Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von PascalS
Mo 24.05.2010, 13:01
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Testberichte schreiben - Geld verdienen
Antworten: 2
Zugriffe: 2083

Testberichte schreiben - Geld verdienen

Durch Schreiben von Test Berichten könnt ihr auf Seiden wie Ciao und Yopi Geld Verdienen. Ist kein Scherz. Die Mittgliedschaft ist Kostenlos. ;) Ihr könnt dort alles Bewerten, von TV Gerät bis hin zur Marmelade. Je nach Bewertung der Mitglieder erhöht sich euer Verdienst. Auszahlung ab 5 Euro. Die m...
von PascalS
Mo 24.05.2010, 10:51
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: 1-2Paid Zahlt nicht mehr aus
Antworten: 0
Zugriffe: 1685

1-2Paid Zahlt nicht mehr aus

Ich habe in Nov 2009 meine 29 Euro Grenze erreicht. Seit dem Warte ich auf meiner Auszahlung :motz: . Bei der Ersten vor über ein Jahr hat diese 6 Wochen gedauert :roll: . Ist dieser Mailer Pleite und habe ich jetzt über ein Jahr, die Mails umsonst Bewertet :kopfwand: Komisch ist, das er aber noch j...

Zur erweiterten Suche