Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von tommy1k
Sa 5.10.2013, 06:17
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Immobilien Partnerprogramme - die Zukunft?
Antworten: 3
Zugriffe: 2112

Re: Immobilien Partnerprogramme - die Zukunft?

Guten Morgen Kolibri, vorab Danke für Dein Statement. 'Ich weiß ja nicht worauf du mit deinem Roman hier hinaus willst. Zwar verstehe ich inhaltlich was du schreibst, aber deine Intention ist mir absolut nicht klar.' Bitte nagel mich jetzt noch nicht auf die 'Quote' Funktion fest - habe das Maulwurf...
von tommy1k
Do 3.10.2013, 07:01
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Immobilien Partnerprogramme - die Zukunft?
Antworten: 3
Zugriffe: 2112

Immobilien Partnerprogramme - die Zukunft?

Liebe Mitglieder, man kennt ja vielleicht die Affiliateprogramme der grossen Immoportale wie IS24, Immowelt, Immonet, Wunschgrundstück & Co. Die haben ja schon lagen Programme am laufen und zahlen halt Provisionen, wenn man Inserenten findet und auch Immointeressenten, welche Anfragen über die P...

Zur erweiterten Suche