Die Suche ergab 16 Treffer

Suchergebnisse zu

von romi
Fr 23.11.2007, 14:57
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Super-Surfer-der faire Cashsurfer
Antworten: 12
Zugriffe: 4704

Re: Super-Surfer-der faire Cashsurfer

WICHTIGE INFOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Newsletter vom 22.Novemver 2007 Zu unserem Bedauern müssen wir mitteilen,das es im Moment nicht möglich ist weitere Auszahlungen zu tätigen, da wir bei einigen unserer Kurzzeitanlagen keine Gelder mehr rausbekommen. Wir hatten die Hoffnung, dass sich all...
von romi
So 19.08.2007, 12:49
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: WebPayBank!
Antworten: 12
Zugriffe: 4881

na du bist mir vielleicht ein herzchen - ein scammer der seine user als cheater tituliert - sonst gehts dir noch gut, ja?????? ich fasse es nicht!!!! auch wenn ich mpe angegeben hatte - beim surfen habe ich dollar verdient und keine jodi. mpe ist geschlossen - wieso ist man ein cheater, wenn man dan...
von romi
Mi 8.08.2007, 01:48
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: WebPayBank!
Antworten: 12
Zugriffe: 4881

Ganz richtig - ich warte auch schon 5 Wochen auf eine Auszahlung - zur "Strafe", weil ich per MPE eingezahlt hatte?!?! Als ich versuchte, zur Auszahlung auf egold umzustellen, wurde es als cheating-Versuch gewertet und mit Schließung meines accounts gedroht. Mieses Verhalten eines Scammer...
von romi
Mi 8.08.2007, 01:40
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Witze-Thread
Antworten: 6
Zugriffe: 4589

Witze-Thread

Missverständnis ! Mr.& Mrs.Smith konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen Ersatzvater zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten. Am Tag als der Ersatzvater erwartet wurde, küsste Mr. Smith seine Frau zum Abschied und sagte: "Also ich gehe jetzt, der Mann müss...
von romi
Mi 25.07.2007, 00:38
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: 30invest
Antworten: 5
Zugriffe: 2515

Ich denke, dieses Programm wird niemals auszahlen - ich stehe mit meiner Auszahlung inzw. über 2 Monate auf pending - also Vorsicht!
von romi
Mo 25.06.2007, 08:46
Forum: Pay Pal
Thema: No Paypal
Antworten: 8
Zugriffe: 63375

No Paypal

Kein Kommentar von mir - es möge sich jeder selbst ein Bild machen:
*toter Link entfernt
von romi
Sa 23.06.2007, 20:17
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: itrade4you - 1,2% täglich
Antworten: 6
Zugriffe: 2936

Ich glaube, wir alle sind mit Hyips so einiges gewöhnt, aber in meinen Augen schlägt Liz"Scam"Waren jedem Fass den Boden ins Gesicht - sie war tatsächlich nur ein Mythos. Ich gebe euch folgendes zu lesen: FROM THE INVEX GROUP "Dear Invex Ltd. Players, This is a long message and will b...
von romi
Do 10.05.2007, 21:12
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: itrade4you - 1,2% täglich
Antworten: 6
Zugriffe: 2936

Erst mal abwarten und Tee trinken, muss ja noch nichts heißen.
Bild
von romi
Do 10.05.2007, 18:18
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Sundown-Club
Antworten: 11
Zugriffe: 5001

Ja, von 1% (ebene 1) bis 0,1% in ebene 5. Schau bitte nach unter: Das Programm.
mfg
romi
von romi
Do 10.05.2007, 17:43
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Sundown-Club
Antworten: 11
Zugriffe: 5001

Sundown-Club

Durch 2 InitiatorInnen ist der Sundown-Club Frauenpower pur. Dieser Club basiert auf Moneypay-Europe und Ihr könnt bereits mit 1 Jodi einsteigen. Gewinn ist 0,82 % täglich ab der 1. Einzahlung mit Compounding. Nach 3 Monaten kann man bereits wieder über die Einlage verfügen, das Ganze kann auch wie ...
von romi
Do 10.05.2007, 17:32
Forum: e-gold
Thema: egold-Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 3905

egold-Probleme

Zur Zeit kursieren ja die wildesten Gerüchte im Netz wegen egold. Wer von Euch weiß etwas konkretes? Ist da etwas Wahres dran, wird es weitergehen und wenn ja - wie? Zum Glück hatte ich gerade kein Geld auf egold, aber ich erwarte mehrere Auszahlungen von Anbietern, die ausschließlich über egold aus...
von romi
Do 10.05.2007, 17:26
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Investments bei Moneypay-Europe
Antworten: 7
Zugriffe: 3015

Meine Meinung ist, dass Du wirklich Recht hast, ueberschall. Als ich vor ca. 2 Jahren noch Anfängerin auf diesem Gebiet war, hatte ich mich zwar nicht von solchen Tabellen blenden lassen, sondern von den "calculate your profit"-tools der einzelnen Hyips, und ich glaubte, ich hätte eine Gol...
von romi
Di 1.05.2007, 01:54
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: 30invest
Antworten: 5
Zugriffe: 2515

30invest

Investment Plans: Deposit Daily Rate DaysLasts Total Refundable $6 - $99 20% 20 400% No $100 - $600 30% 25 750% Yes * free $6 signup bonus; * minimum deposit $6; * $0.1 for every active referral; * 20% for referral upgrades; * no minimal level for payouts; * weekly payouts at every Thursday; * we ac...
von romi
Fr 27.04.2007, 13:27
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: itrade4you - 1,2% täglich
Antworten: 6
Zugriffe: 2936

itrade4you - 1,2% täglich

- 1.20% täglich - Automatische Aufzinsung - Provision für Empfehlungen - Keine Mindesteinlage - Keine Gebühren - Automatische Auszahlung - Einzahlungen jederzeit möglich - Abbuchungen jederzeit möglich - Das Kapital steht Ihnen jederzeit zur Verfügung itrade4u.biz P.S. lt. NL von gestern soll ab 1.5...
von romi
Fr 27.04.2007, 13:18
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: Remoma-10,-- Anmeldebonus
Antworten: 4
Zugriffe: 2785

Remoma-10,-- Anmeldebonus

Deutscher Autosurfer, ähnlich aufgebaut wie wap-Meisterjodas, d.h. - 1:1 Surf Ratio! - 10.- RJ Anmelde Bonus - + 1000 Seiten Kredits! - 30 Seiten surfen für 1% täglich ! - 10 Seiten zum bewerben - 20 Sec. Timer ! - Paid To Click Area! Extra Kredits !! - Cash Referring commision 1%! - Steigere dein A...
von romi
Fr 27.04.2007, 13:09
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Hallo - Vorstellungsthread
Antworten: 61
Zugriffe: 16867

Hallo

Hallo, auch von mir ein herzliches Hallo - bin nämlich auch neu hier und es gefällt mir, was ich bis jetzt gesehen habe. Daggi, was Du zum TS-Forum gesagt hast, kann ich mit jedem Wort nur unterstreichen, insbesondere das "Beweihräuchern" :wink: Wehe, man hat nicht gelobt und anerkannt, wa...

Zur erweiterten Suche