Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von Ringo
Di 24.05.2011, 00:52
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Geld anlegen?
Antworten: 13
Zugriffe: 8000

Re: Geld anlegen?

Also ein Tagesgeldkonto finde ich persönlich ja ziemlich langweilig. Wer plant langfristig zu investieren, der kann viel höhere Rediten erzielen. Auch ohne großes Risiko. Beispielsweise in Investments in Holz oder so. Klingt total banal. Aber wer in Plantagen investiert, der kann sich sicher sein, d...
von Ringo
So 27.03.2011, 19:38
Forum: Kredit
Thema: Online Rechner für Kredite und Zinsen
Antworten: 5
Zugriffe: 3986

Re: Online Rechner für Kredite und Zinsen

Ich mag das Internet auf Grund der ganzen Vergleiche und den Möglichkeiten, etwas aus deinem Geld zu machen. Die Möglichkeiten hatte man früher nicht, weil man gar nicht in der Lage gewesen ist, alles in so kurzer Zeit zu vergleichen. Letztens habe ich mich über Kreditkarten und Konten informiert un...

Zur erweiterten Suche