Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von Undsen
Do 14.07.2011, 18:30
Forum: Liberty Reserve
Thema: Liberty Reserve Internet-Bezahlungssystem
Antworten: 2
Zugriffe: 8812

Re: Liberty Reserve Internet-Bezahlungssystem

Der Thread ist zwar schon älter, aber gibt es vielleicht aktuell jemanden hier, der sein Geld in Dollar auf diese Art und Weise verwaltet? Ich habe versucht nähere Informationen darüber zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden.
von Undsen
Do 14.07.2011, 15:56
Forum: Computer Hardware
Thema: Empfehlung Prozessor
Antworten: 7
Zugriffe: 8795

Empfehlung Prozessor

Hallo alle zusammen,

ich bräuchte demnächst mal einen neuen Prozessor, denn mein alter 2,8 Singlecore macht komplexe Word und Excel AUfgaben nicht mehr zufriedenstellend mit.
Wieviel Ghz brächte einer, damit ich flüssig arbeiten kann? Gerne auch Dual- oder Quadcore.

Zur erweiterten Suche