Die Suche ergab 111 Treffer

von kolibribri
21.08.2019, 12:49
Forum: Blacklist
Thema: eBesucher.de | Geld verdienen | Werbung buchen
Antworten: 6
Zugriffe: 672

eBesucher Spam

Das was der geschätzte User ebesucher alias DJony hier abliefert ist doch ganz klar Spam und ein eindeutiger, schwerwiegender Verstoß gegen die Regeln des Forums, denen er sich doch mit der Registrierung unterworfen hat. Früher wurde sowas immer als "Erschleichen kostenpflichtiger Leistungen", also ...
von kolibribri
02.07.2019, 15:33
Forum: Kryptowährungen
Thema: Plus Token Wallet eingefroren
Antworten: 10
Zugriffe: 614

Plus Token Wallet Zusammenbruch

Aber mein Sponsor und alle in unserer WhatsApp Gruppe meinten, das wäre alles Quatsch. Mal hieß es, der Autor nur einer, der neidisch auf den Erfolg von Plus Token ist. Dann sagte man wieder, geldthemen.de würde von den Banken und der Konkurrenz bezahlt werden, um Plus Token schlecht zu machen. Das...
von kolibribri
01.05.2019, 08:04
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Minerva Trading Bot
Antworten: 2
Zugriffe: 23

Minerva Trading Bot

Minerva Trading Bot ist ein Projekt des hier ebenfalls schon bewerteten und als Scam überführten Unternehmens CMC INVEST. CMC INVEST bzw. die Drahtzieher dahinter haben bereits über 20 Millionen Euro Anlegergelder verschwinden lassen. Selbstverständlich wird auch bei Minerva Trading Bot nicht getrad...
von kolibribri
16.03.2019, 12:34
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Plus Token
Antworten: 3
Zugriffe: 74

Scam Plus Token

Ganz klar Abzocke und Betrug. Und zwar von Vornherein geplant.
von kolibribri
14.03.2019, 17:29
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: Krambroekers & Partner Spam
Antworten: 3
Zugriffe: 363

Re: Krambroekers & Partner Spam

Falls sich jemand dafür interessiert, wer hinter dieser Spam-Attacke steckt, lohnt ein Blick ins Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG: Krambrökers und Partner Schützenstr.4 57462 Olpe-Biggesee Kontakt: E-Mail: KrambroekersundPartner@online-marketing-einkommen DEINE STEUERNUMMER: DE.120512512512 Quelle: ...
von kolibribri
14.03.2019, 17:19
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: Krambroekers & Partner Spam
Antworten: 3
Zugriffe: 363

Krambroekers & Partner Spam ind Scam

Und wieder mal ein Forentroll, der meint sich über die Regeln hin wegsetzen zu müssen und die Community mit seiner dubiosen Webseite und seinen fragwürdigen Produkten zu nerven. In meinen Augen ist dieses Angebot höchst unseriös

Beitrag gemeldet.
von kolibribri
08.11.2018, 13:08
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: GGMT, EldoCoin Scam, Betrug oder seriös
Antworten: 2
Zugriffe: 1315

GGMT, EldoCoin Schneeballsystem

Ich sehe hinter GGMT und EldoCoin ein Schneeballsystem.

von kolibribri
26.10.2018, 00:07
Forum: Blacklist
Thema: Digital Money Maker höchst unseriös - Spam Angriff
Antworten: 6
Zugriffe: 1633

Digital Money Maker höchst unseriös - Spam Angriff

Das ist übrigens nicht der erste Spam Angriff vom DMMC. Hier gibt es schon einen darauf basierenden Thread: Coaching von Gunnar Kessler Erfahrungen https://image.prntscr.com/image/G2Kr6cv1SEWtjfeP7rwRMw.png Gunnar Kessler lullt seine Zuhörer mit Märchen darüber ein, wie arm er einst war und wie reic...
von kolibribri
25.10.2018, 23:46
Forum: Blacklist
Thema: Coaching von Gunnar Kessler Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3860

Gunnar Kessler schießt den Vogel ab

Digital Money Maker absolut unseriös - Spam Angriff. Nun geht es den Spammern rund um Gunnar Kessler und seinem Digital Money Maker Club scheinbar an den Kragen. Laut diesem Thread, Digital Money Maker höchst unseriös - Spam Angriff , prüft wohl die Geldthemen-Redaktion ein rechtliches Vorgehen gege...
von kolibribri
25.10.2018, 22:40
Forum: Blacklist
Thema: Digital Money Maker höchst unseriös - Spam Angriff
Antworten: 6
Zugriffe: 1633

Digital Money Maker - Gunnar Kessler unseriös - Spam

Die angegebene Shortener-URL führt zu digistore24.com/redir/44409/EmrahG/ . Von da geht es weiter zu digitalmoneymaker.de/reise-zum-reichtum-dmm-lang Damit ist klar, dass hinter dem Spam Gunnar Kessler bzw sein Digital Money Maker Club steckt. Digital Money Maker Club Webseite Die Domain dieses in m...
von kolibribri
06.10.2018, 18:02
Forum: Kryptowährungen
Thema: GlamJet - My Crypto Consult - Erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2368

GlamJet - MyCryptoConsult - Betrug

Finger weg von MyCryptoConsult und Glamjet. Da werdet ihr nur abgezogen! Ich weiß aus sicherer Quelle, die Kontakt zur Spitze der Vertriebler hat, dass da niemals ein Coin aufgesetzt wird. Die haben nur vor Geld einzusammeln. Dann sagen sie irgendwann, ach tut uns leid, hat alles nichts so geklappt ...
von kolibribri
27.09.2018, 18:36
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Möbel aus Europaletten Shop
Antworten: 5
Zugriffe: 447

Möbel aus Europaletten

Google ist dein Freund. Und keine Angst, Google beißt nicht.

von kolibribri
27.09.2018, 18:17
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld verdienen mit digitalen Infoprodukten
Antworten: 11
Zugriffe: 1061

Builderall für höchst unseriös

Ich halte Builderall für höchst unseriös. Hier haben nun schon zwei Hansels, der "Micha" und der "Jonas Klaholz" ihre Videos auf Basis des gleichen Werbevideos gespammt. Euch sollte man abmahnen lassen. Sowieso, wird hier nur wieder den leuten das Geld aus der Tasche gezogen. Finger weg. Wer eine We...
von kolibribri
27.09.2018, 17:35
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Influencer hier?
Antworten: 4
Zugriffe: 951

Influencer

Und was soll daran passiv sein, wenn man mit YouTube Videos Geld verdient? Erstellen sich die Videos von alleine oder was. Herr, lass es Hirn regnen. Man sieht, dass du absolut keine Ahnung hast, wovon du redest. Um mit YouTube Videos Geld zu verdienen darf man eines ganz sicher NICHT sein, nämlich ...
von kolibribri
26.09.2018, 13:42
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Beermania.online: 2x2 Forced Matrix-Vertrieb mit Bier als Produkt
Antworten: 4
Zugriffe: 572

Re: Beermania.online: 2x2 Forced Matrix-Vertrieb mit Bier als Produkt

Ich finde keine Preisliste für das Bier. Der Marketingplan ist grottenschlecht und unverständlich erklärt, wahrscheinlich mit Absicht. So wie ich das verstehe habe ich nach Registrierung 150 Euro zu zahlen, für die ich dann 24 Flaschen Bier a 0,5 L erhalte und außerdem das Recht dann andere Dumme zu...

Zur erweiterten Suche