Die Suche ergab 60 Treffer

von Salkmoork
27.08.2019, 07:02
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld mit der Eintragung von Neueröffnungen verdienen
Antworten: 4
Zugriffe: 539

neueroeffnung.info unseriös und dubios

Ja wir diskutieren doch. Und einige, einschließlich mir, sind der Ansicht, dass es sich bei deinem Beitrag um Spam und bei deiner Website um eine vollkommen nutzlose Internetpräsenz handelt. Alles in allem halte ich deinen Auftritt für unseriös und dubios.

von Salkmoork
29.03.2019, 08:58
Forum: Schwarze Liste - Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Geld verdienen mit Fevzi Gürer?
Antworten: 3
Zugriffe: 586

Fevzi Gürer peinliche Webseite

Ja, der hat es ja tatsächlich schon mehrfach versucht, hier Werbung für seine doch recht armselige und peinliche Webseite zu machen. Die Webseite ist extrem unprofessionell aufgebaut, wirkt schon optisch unaufgeräumt und durcheinbandergewürfelt. Inhaltlich hat sie rein gar nichts zu bieten, als Affi...
von Salkmoork
16.03.2019, 09:51
Forum: Kryptowährungen
Thema: OneCoin – Betrug, dringende Warnung
Antworten: 5
Zugriffe: 732

OneCoin – Haftbefehle gegen Beteiber

Nun ist es amtlich: OneCoin ist ein kriminelles Konstrukt, wie von Kritikern lange vorhergesagt. Der Onecoin Chef wurde in den USA festgenommen und gegen die Gründerin Haftbefehl erlassen.

Bild
von Salkmoork
14.03.2019, 23:07
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Abitur nachträglich neben dem Beruf
Antworten: 1
Zugriffe: 450

Abi neben dem Beruf

Du musst schon selbst abschätzen, ob du ausreichend Zeit hast, das Abi nachzuholen. Niemand anderes kann dir sagen,ob du das zeitlich schaffst.

von Salkmoork
13.03.2019, 01:30
Forum: Computer Software
Thema: secoh-qad Virus oder harmlos
Antworten: 1
Zugriffe: 862

SECOH-QAD als Teil von KMS-PICO

SECOH-QAD ist Bestandteil von KMS-PICO, einem Win Aktivierungs Hack. Damit werden oft nicht lizensierte Versionen von Windows oder MS Office aktiviert. An und für sich sind weder KMS-PICO noch SECOH-QAD als Virus anzusehen. Aber Microsoft sieht das etwas anders und stuft diese Software als potentiel...
von Salkmoork
27.01.2019, 01:12
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Geld verdienen
Antworten: 17
Zugriffe: 4323

Geld verdienen

@Stefano91 an wen richtet sich denn deine Frage? Und welcher Sven ist gemeint?
von Salkmoork
27.01.2019, 01:00
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Sehr einfach und schnell Geld verdienen
Antworten: 3
Zugriffe: 471

Sehr einfach und schnell Geld verdienen

Die Namenswahl sagt alles. Hier "Gute Werbung", auf Twitter nur "Max", Profil "@gutebest200"... ein vor wenigen tagen erstelltest Fakeprofil eines geistigen Tieffliegers der nur unseriöse Angebote anpreist. Ich habe das Profil gleich mal als Fake- und Spamprofil gemeldet.
von Salkmoork
08.12.2018, 23:46
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Mit Facebook Likes Geld verdienen
Antworten: 4
Zugriffe: 582

Mit Social Networks Geld verdienen

Wie sieht es inzwischen damit aus. Lässt sich damit immer noch Geld verdienen?
von Salkmoork
12.04.2018, 22:57
Forum: Shopping - Einkaufen
Thema: Lohnt sich eine Garantieverlängerung?
Antworten: 4
Zugriffe: 580

Garantieverlängerung sinnvoll?

Das ist eine gute Frage. Ich würde sagen, das hängt auch vom preis des Geräts ab, für die du dir Garantieverlängerung kaufst. Bei einem gerät für 200 Euro, würde ich keine Garantieverlängerung für 90 Euro dazu kaufen. Kostet aber der LCD-TV, die Waschmaschine, der Kühlschrank, der Computer, der Gesc...
von Salkmoork
19.09.2017, 07:37
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Stundenlanges sitzen - Probleme?
Antworten: 6
Zugriffe: 889

Stundenlanges sitzen - Probleme?

Wenn es sich um ein gesundheitliches Problem handelt, solltest du dir lieber ärztlichen Rat einholen. Eventuell ist aber auch dein Stuhl nicht geeignet.
von Salkmoork
09.08.2017, 00:19
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: incloude
Antworten: 1
Zugriffe: 607

incloude SCAM

meiner Meinung nach ist das SCAM
von Salkmoork
02.08.2017, 19:52
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Lästige Gebühren - Kontowechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 853

Lästige Gebühren - Kontowechsel

Ob und wie hoch die Gebühren sind, entscheidet jede Sparkasse für sich. Das ist nicht für alle Sparkassen einheitlich geregelt.
von Salkmoork
02.08.2017, 19:38
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld verdienen mit der Jugl app
Antworten: 4
Zugriffe: 513

Jugl SCAM und Spam

Da hat sich wohl ein Spammer aus dem Dunstkreis von Jugl entschlossen, hier jeden Tag mindestens einmal ein Spam-Beitrag zu Jugl zu verfassen. Zwar wird der Spam hier immer schnell gelöscht, wenn man ihn den Moderatoren meldet, aber das entmutigt den oder die Jugl-Spammer nicht. Interessanterweise s...
von Salkmoork
01.08.2017, 00:20
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: koko-trading Trading-Kurs
Antworten: 17
Zugriffe: 2072

Koko-Trading Finger weg

Na das sind doch mal interessante Videos. Ich finde, äußerst peinlich für Koko Petkov. Da hat er sich wohl mit der Threaderöffnung hier richtig ins Knie geschossen. Also nach allem, was ich weiß, gibt es da für mich nur eins. Finger davon lassen.
von Salkmoork
18.07.2017, 18:59
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: weview.tv unseriös
Antworten: 14
Zugriffe: 1856

weview

Auf unserer Plattform gibt es nur Videos von echten Nutzern, Hersteller und Verkäufer sind bei uns verboten. Ich bin verwirrt. Was bedeutet dieser Satz? "Auf unserer Plattform gibt es nur Videos von echten Nutzern, Herstellern und Verkäufern." oder "Echten Nutzer, Hersteller und Verkäufer sind bei ...

Zur erweiterten Suche