Die Suche ergab 54 Treffer

Suchergebnisse zu

von kingBone
Fr 25.10.2019, 11:14
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Crypto Solutions - Seriös oder Scam-Schleuder
Antworten: 17
Zugriffe: 7472

crypto-solutions.ch unseriös

crypto-solutions.ch ist eine eher schlecht gemachte und im Internet nicht verbreitete und unbekannte Website. Laut Impressum sind Aaron Rüegg und Martina Gerber die Betreiber. Hier das Impressum: Martina Gerber / Aaron Rüegg Eisweiherstrasse 114 8400 Winterthur Quelle: crypto-solutions.ch/about Ich ...
von kingBone
Mo 30.09.2019, 14:54
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Platincoin
Antworten: 13
Zugriffe: 6128

Re: Platincoin

Jeder der hier negativ votet ist ein Spinner! Für Daniel gibt es nur zwei Meinungen: Seine und die Falsche. Und natürlich ist jeder, der andere Ansichten hat ein Hater und Neider. Was das ausprobieren angeht... ich habe noch niemals eine frei liegende Starkstromleitung angefasst und erlaube mir tro...
von kingBone
Mo 16.09.2019, 20:15
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Minerva Trading Bot
Antworten: 16
Zugriffe: 7198

Re: Minerva Trading Bot

Abzocke
von kingBone
Mo 16.09.2019, 20:14
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: SkyWay Capital
Antworten: 10
Zugriffe: 5206

Re: SkyWay Capital

Sieht sehr nach Betrug aus.
von kingBone
Mi 11.09.2019, 16:56
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Internetmarketing Andreas Klumb
Antworten: 7
Zugriffe: 4415

Internetmarketing Andreas Klumb

Andreas Klumb - Internetmarketing bewarb bewirbt diverse als Schneeballsysteme bzw. Scam eingestufte Unternehmen oder Angebote bzw. solche bei denen der Verdacht besteht, dass sie unlautere Absichten verfolgen. Beworben wurden und werden u.a.: FutureNet Smart-Trade-Coin GlamJet Plus Token Cloud Toke...
von kingBone
Do 6.12.2018, 06:38
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?
Antworten: 35
Zugriffe: 17703

Aversis Systems Betrug, Scam oder seriös?

Es ist sehr amüsant, wenn sich Anhänger von Scam-Konstrukten hier anmelden und sich als KRITIKER ausgeben, um dann ganz banale Dinge als Kritikpunkte zu äußern wie: Angeblicher Kritikpunkt###Gewünschte Reaktion der Leser "Die Farbe der Unternehmenswebseite ist schlecht gewählt" ### "N...
von kingBone
So 21.01.2018, 19:00
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geldtransfer Geldvermittler, Finanzagent verdienen
Antworten: 3
Zugriffe: 1958

Geldtransfer Geldvermittler, Finanzagent verdienen

Und wie kannst du sicher sein, dass die Auftraggeber dir die Wahrheit sagen, was die Herkunft des Geldes angeht? Überlege doch mal. Warum sollten denn Unternehmen oder Geschäftsleute die Konten von Privatleuten, die als Finanzagenten oder Geldvermittler auftreten benutzen, um Geld von einem Konto ir...
von kingBone
So 21.01.2018, 17:55
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Schnell Geld verdienen mit der Jugl App
Antworten: 8
Zugriffe: 6144

Unseriöse Jugl App

Ich bin Leiter und Ceo meines Netzwerkes Jugl. So so... Jugl ist also DEIN Netzwerk. Da sind aber 500 Euro pro Monat dürftig. Ich denke aber nicht das dir Jugl gehört. Du bist nur ein Wichtigtuer, der sein kleines Spam-Projekt betreibt und sich mit einen Titel wie CEO, Generaldirektor, Präsident sc...
von kingBone
So 21.01.2018, 17:25
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Mit Autowerbung leicht Geld verdienen
Antworten: 4
Zugriffe: 2985

Mit Autowerbung leicht Geld verdienen

Ich kann mir vorstellen, dass der Verdienst von verschiedenen Faktoren abhinge. Das könnten zum Beispiel sein:
  • Gefahrene Kilometer
  • Marke und Typ des Autos
  • Alter und Zustand des Autos
  • Wohnort (Großstadt, ländliches Gebiet)
Vielleicht noch andere. Aber diese erscheinen mir schon mal logisch.
von kingBone
So 30.07.2017, 22:59
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: Mit Daytrading Geld verdienen
Antworten: 14
Zugriffe: 6977

Mit Daytrading Geld verdienen

So ist das mit Traumtänzern wie Rubens. Die erwarten, in ein Forum zu gehen, einen Thread zu lesen, in dem steht, wie sie ohne jede Anstrengung, ohne Risiko und ohne etwas zu lernen, ganz fix reich werden. Wenn sie das nicht finden, sind eben alle doof, die in dem Forum schreiben. @Rubens: Merke -> ...
von kingBone
Sa 29.07.2017, 01:41
Forum: Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen
Thema: koko-trading Trading-Kurs
Antworten: 17
Zugriffe: 8325

Re: koko-trading Trading-Kurs

Zumal ja ganz klar die Frage im Raum steht, warum ein angeblich erfolgreicher Trader, Kurse erstellt und mühsam versucht an den Mann zu bringen, statt zu traden und reich zu werden. Koko muss sein Infoprodukt nur ein einziges Mal erstellen. Gleiches gilt für das Einrichten des Zahlungsanbieters, et...
von kingBone
Di 16.05.2017, 13:30
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Warnung: USI Tech Scam, Betrug, Abzocke
Antworten: 8
Zugriffe: 5890

USI-Tech Warnung

Wir möchten ebenfalls zur Vorsicht raten. Wir sehen hier sehr hohe Risiken, da vieles für ein Schneeballsystem spricht. Nach unserer Erfahrung sind Renditeversprechen in dieser hier gemachten Höhe unrealistisch und mögliche Anzeichen für einen Betrug Ich finde es gut, dass ihr von geldthemen.de sel...
von kingBone
Sa 8.04.2017, 10:24
Forum: HYIP - High Yield Investment Program
Thema: Geld verdienen mit einen Messanger auf dem Handy
Antworten: 2
Zugriffe: 3258

Geld verdienen mit einen Messanger auf dem Handy

Das ist SCAM... nur beschränkte machen bei sowas mit. Die Halbwertzeit dieser Abzocke beträgt ein paar Stunden, bis wenige Tage.
von kingBone
Do 23.03.2017, 10:08
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld verdienen als AppBroker
Antworten: 7
Zugriffe: 3293

AppBroker

Na da ist ja unser AgenturN ein dicker Fisch unter den Spammern. Wie auch unter den Scammern. Spam und SCAM sind sozusagen sein Tagesgeschäft.
von kingBone
So 12.03.2017, 03:04
Forum: Lotto & Toto
Thema: Fußballwetten gewinnen ohne Wissen
Antworten: 3
Zugriffe: 4463

Mit Fußballwetten Geld gewinnen

Tatsächlich war das wohl Zufall. Inzwischen kennt sich mein Freund zwar besser aus im Fußball, aber er gewinnt nicht mehr so viel. Er gewinnt schon ab und zu, aber kleinere Beträge.
von kingBone
Mi 1.03.2017, 13:50
Forum: Kredit
Thema: Finanzhilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 5238

Privatkredit mit hohem Risiko

Was willst du denn da teilen? Banken vergeben inzwischen Kredite für 2,5% oder weniger. Deine Vorstellung ist, das Geld von einer Privatperson noch billiger zu bekommen oder was? Was willst du? Das dir jemand Geld leiht, für 1% Zinsen? Das wird wohl nicht passieren. Da lässt doch jeder das Geld im S...
von kingBone
Di 28.02.2017, 18:11
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Vorsicht - Daten-Sammler
Antworten: 8
Zugriffe: 4424

Vorsicht - E-Mail-Sammler

Damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben, werfe ich mal einen Blick ins Impressum von online-marketing.cg24.info : Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Carsten Niemann Online Marketing Bertolt-Brecht-Str, 19 14478 Potsdam Kontakt : Telefon: E-Mail: carsten_n88@web.de Ich habe das kostenlose E-Book ...
von kingBone
So 5.02.2017, 00:55
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: wee Cashback
Antworten: 36
Zugriffe: 19550

Re: wee Cashback

Angeblich soll ja das wee Cashback Programm an die Börse gehen und ich habe gehört, die Vertriebspartner haben mit den Paketen ein Anrecht auf Aktien erworben. Also zunächst mal ist zusagen, dass es in der Schweiz ein Klacks ist, eine AG zu gründen. Das kann jede beliebige Wald- und Wiesenbude ohne...
von kingBone
So 1.01.2017, 14:50
Forum: RevShare, Autosurfer - Schwarze Liste
Thema: AdPackPro SCAM, Betrug?
Antworten: 11
Zugriffe: 6357

Re: AdPackPro SCAM, Betrug?

Tja, ich denke aus den in AUsicht gestellten Geschäftsfeldern ist nicht viel geworden. Wer sind die Köpfe hinter der Onevision Holding AG ? Einer ist dieser: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Peter Wörz Unternehmensgründer und Präsident des Verwaltungsrates der One...
von kingBone
Sa 29.08.2015, 13:15
Forum: RevShare und Autosurfer
Thema: MyAdvertisingPays Unterstützer und Werber
Antworten: 5
Zugriffe: 5148

Re: MyAdvertisingPays Unterstützer und Werber

robertgraf.lifestyle24pro.info IMPRESSUM Ansprechpartner: Robert Graf Telefon: 06602809750 E-Mail: swisspor1933@gmail.com Vorsicht, Informationen erhält man zunächst mal keine. Erst wenn man seinen Namen und seine E-Mail-Adresse eingibt, erhält man einen Bestätigungslink per Mail. Wenn man diese Kl...
von kingBone
Sa 8.08.2015, 22:47
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: eFairSorger
Antworten: 7
Zugriffe: 3956

Re: eFairSorger

Sieht für mich nach Schneeballsystem aus.
von kingBone
Mo 20.07.2015, 23:17
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Alkohol und das Unfallrisiko
Antworten: 15
Zugriffe: 5691

Re: Alkohol und das Unfallrisiko

Na das geht solange, bis man dann in eine Verkehrskontrolle kommt und der Atemtest und die folgende Blutprobe dann zeigen, dass man doch noch nicht, wie angenommen, "ausgenüchtert" war. Manch einer muss halt erst Lehrgeld bezahlen, um einsichtig zu werden.
von kingBone
Mo 20.07.2015, 23:06
Forum: Webseiten erstellen, Programmierung
Thema: Welches CMS für Webseite?
Antworten: 12
Zugriffe: 5019

Re: Welches CMS für Webseite?

Das ist ja erstaunlich. Ich freue mich auch sehr für dich. Finde es nur etwas seltsam, dass du dich hier anmeldest, um uns das mitzuteilen. Trotzdem danke, für die höchst erfreuliche Info.
von kingBone
Mo 1.06.2015, 12:12
Forum: Lotto & Toto
Thema: Fußballwetten gewinnen ohne Wissen
Antworten: 3
Zugriffe: 4463

Fußballwetten gewinnen ohne Wissen

Einer meiner Freunde hat so gut wie keine Ahnung von Fußball und spielt seit ca. 4 Monaten regelmäßig Toto. Das seltsame ist, dass er auch schon zwei mal einen richtig dicken Gewinn im 4-stelligen Bereich eingefahren hat. Gleichzeitig macht ein anderer Bekannter, der sich tatsächlich sehr gut in Sac...
von kingBone
Mo 1.06.2015, 12:05
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: megaholdings.eu und der easyBuilder
Antworten: 18
Zugriffe: 11036

Re: megaholdings.eu und der easyBuilder

Möglicherweise geraten nun MLM Unternehmen mehr und mehr ins Visier der Medien. Zu Wünschen wäre es zumindest, da ja die Grenzen zw. MLM und Schneeballsystem oft fließend sind.
von kingBone
Mo 1.06.2015, 11:59
Forum: Geld verdienen als Webmaster und Blogger
Thema: Traffic-Wechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 2227

Re: Traffic-Wechsel

Na dann erkläre doch mal. Was hat es mit dem Link auf sich? Ist das deine Seite?
von kingBone
Di 28.04.2015, 20:06
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: i-butler
Antworten: 14
Zugriffe: 5424

Re: i-butler

@Sunsite: Na dann bist du ja, im Gegensatz zu deiner ursprünglichen Behauptung, nach der du schon am Verdienen bist, noch richtig fett im Minus. Und du bist noch nicht mal dabei, das Minus zu verringern. Also deine komplette "Investition" von 750 Euro hast du noch nicht mal teilweise wiede...
von kingBone
Do 3.04.2014, 11:06
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Myadvertisingpays Abzocke
Antworten: 2
Zugriffe: 2035

Myadvertisingpays Abzocke

Zu Myadvertisingpays gibt es doch schon einige Themen hier. Außerdem ist es ein Schneeballsystem, bei dem die Teilnehmer um ihr Geld gebracht werden. Guck mal unter Myadvertisingpays, unseriös, Betrug, Beschiss.
von kingBone
Sa 8.03.2014, 03:04
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Feedermatrix SCAM
Antworten: 11
Zugriffe: 3736

Re: Feedermatrix SCAM

Matze hat geschrieben:Ist dir Genie klar, dass du hier ein typisches Schneeballsystem beschreibst.
Ihm wahrscheinlich nicht, aber jedem klar denkenden Menschen schon. :roll:
von kingBone
Sa 8.03.2014, 02:52
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Geld verdienen mit Minijobs per Smartphone App
Antworten: 5
Zugriffe: 3166

Re: Geld verdienen mit Minijobs per Smartphone App

Das sehe ich ähnlich. Das Problem ist momentan noch, dass es nicht genug Jobangebote gibt.
von kingBone
Mo 7.10.2013, 03:17
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Videos im Networkmarketing
Antworten: 4
Zugriffe: 3648

Videos auf Webseiten

Ab gesehen vom Networkmarketing, wo ja Videos meistens vorrangiges Medium und als Ersatz zum geschriebenen Text und vor allem als Werbemittel eingesetzt werden, also Informationen anstelle von Schrift in Form von gesprochenem Text und dazu laufenden Bildern wiedergegeben werden, können Videos aber a...
von kingBone
Fr 2.08.2013, 17:59
Forum: Kredit
Thema: Privatkredit Bearbeitungsgebühr
Antworten: 5
Zugriffe: 3439

Re: Privatkredit Bearbeitungsgebühr

Allerdings ging es dem Fragesteller weniger um den Zusammenhang von Zinssatz und Laufzeit, als vielmehr um die Bearbeitungsgebühr die für manche Kredite anfällt. Oft wird mit einem niedrigen Zinssatz geworben, und am Ende ist der Kredit infolge einer hohen Bearbeitungsgebühr nicht mehr so günstig. I...
von kingBone
Fr 19.07.2013, 05:39
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Gold Line International - Betrug
Antworten: 68
Zugriffe: 34135

Re: Gold Line International - Betrug

Da hat sich doch der kriminelle Analphabet 19Aleks83 tatsächlich einen neuen Account gemacht. GANZ GENAU SO GEHT ES BEI LOTTO 6 AUS 49, WENN KEINER SPIELT, BEKOMMT AUCH KEINER EINEN GEWINN. UND DA MACHEN MILLIONEN MIT UND MACHEN SICH NICHT STRAFBAR. Ja Du Schlaumeier, nur sind beim Lotto die Gewinna...
von kingBone
So 12.05.2013, 06:19
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: geblitztdingst.com Spam
Antworten: 10
Zugriffe: 4202

Re: Einfaches Konzept, super Verdienst!

1.) Das Verfahren der Übernahme von Punkten aus dem Verkehrszentralregister (VZR) ist sehr umstritten, auch was die rechtlichen Aspekte angeht. 2.) Allein moralisch halte ich es nicht für vertretbar. Auf diese Weise hätte jeder, der es sich leisten kann, einen Freifahrschein zum rasen und für sonsti...
von kingBone
Do 28.03.2013, 15:39
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Gold Line International - Betrug
Antworten: 68
Zugriffe: 34135

Rechnung anhand von Eiern

Man muss sich nur mal ausrechnen, was passiert, wenn 10 leute jeweils ein Ei in einen Topf legen, dann der erste von den 10 Leuten (der Besitzer des Eimers) sich 10 Eier raus nimmt. Der jubelt dann und beschwört dieses geniale System. Aber die anderen 9 Personen, die nach ihm ihre Eier in den Topf g...
von kingBone
So 10.02.2013, 23:09
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Gold Line International - Betrug
Antworten: 68
Zugriffe: 34135

Re: Gold Line International - gegenseitige finanzielle Hilfe

denkt ihr ich wäre so blöd und würde hier ein projekt anbieten für den ich inst knast komme? Ganz genau das denke ich... sogar noch viel viel blöder. Das hast Du hier mehr als genug unter Beweis gestellt. Und das als einziges, denn sonst hast nicht wie von Dir behauptet irgend etwas bewiesen. Die B...
von kingBone
Do 7.02.2013, 16:20
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Gold Line International - Betrug
Antworten: 68
Zugriffe: 34135

Re: - gegenseitige finanzielle Hilfe

Rede keinen Unsinn! Gold Line International ist Betrug, das ist so eindeutig, wie nur etwas sein kann. Allein aus Deiner und des Theadstarters Beschreibung geht das hervor. Wie gesagt, lass Dir Nachhilfe in Mathematik Grundstufe geben, falls Du tatsächlich nicht begreifst, das so etwas nicht funktio...
von kingBone
Do 7.02.2013, 10:08
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Gold Line International - Betrug
Antworten: 68
Zugriffe: 34135

Re: Gold Line International - gegenseitige finanzielle Hilfe

Ach und nun kommst Du als neuer daher und möchtest den tausenden Mitgliedern hier im Forum weismachen, das das alles Quatsch ist und dass dieses Gold Line eine Gelderschaffungsmaschine ist, die alle reich macht. Hätten Spinner wie Du früher in der Schule im Mathematik-Unterricht besser aufgepasst, w...
von kingBone
Mi 6.02.2013, 22:53
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: Profitclicking seriös oder nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 8908

Re: Profitclicking seriös oder nicht

Inzwischen sind ja die ganzen Profitclicking Pusher, die auch hier in Forum auftraten um neue Opfer zu ködern recht ruhig geworden. Ich vermute man konzentriert sich bereits auf das nächste System dieser Art.
von kingBone
Mo 7.01.2013, 00:36
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Lohnt sich Cristal Card von Payango?
Antworten: 5
Zugriffe: 3417

Re: Lohnt sich Cristal Card von Payango?

Ich nehme an, da Deine Frage nicht eben sehr konkret war, hast Du auch eine dementsprechende Antwort bekommen. Wie soll denn bitte schön hier jemand Deine Bedürfnisse und Ansprüche an eine Kreditkarte kennen? Die sind doch bei jedem anders. Soll heißen, für den einen kann sich die Karte lohnen, für ...
von kingBone
Mo 7.01.2013, 00:23
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Ultimatepowerprofits - Betrug
Antworten: 44
Zugriffe: 15596

Re: Ultimatepowerprofits - Betrug

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du nun nach 2 Monaten eine Gutschrift in Höhe von 92 Cent in Deinem Account bei Ultimatepowerprofits. Da kann ja auch 300 Euro stehen oder jeder beliebige andere Betrag, solange der nicht ausgezahlt wird, sind das nur Zahlen. Lass doch mal die 92 Cent auszahlen un...
von kingBone
So 6.01.2013, 23:59
Forum: Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick
Thema: Earnstar
Antworten: 17
Zugriffe: 7659

Re: Earnstar

Und wer sind die genannten Personen? Du wirfst hier mit Namen um Dich, was Du Dir auch gut sparen könntest, da niemand diese Personen kennt bzw. nur mit einem Vornamen gar nicht zuordnen könnte. Aber entscheidender ist die Frage, was Du damit sagen möchtest. Etwa, dass Joylando mit seiner Aussage &q...
von kingBone
So 6.01.2013, 23:44
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: EmpowerNetwork - Vorsicht
Antworten: 20
Zugriffe: 9583

Re: Anleitung zum Geldverdienen - Empower Network

Wieder jemand, der "Top secret" Informationen verrät. Wie streng geheim wären denn Informationen, nachdem man sie dem ersten öffentlich zugänglich gemacht hat? Und natürlich werden hier auch wieder 1.000 $ täglich versprochen. Alleine, das Du die Kosten schon verschweigst, zeigt wie unseri...
von kingBone
Sa 8.12.2012, 16:55
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: fundcycler.com SCAM
Antworten: 3
Zugriffe: 2889

Re: fundcycler.com SCAM

Solche Seiten nutzen es aus, das viele Menschen auf der suche sind nach Möglichkeiten etwas Geld zu verdienen. Deshalb sollte sich jeder, der solche Angebote sieht immer erstmal überlegen, wie realistisch es ist, das einem jemand größere Beträge zahlt für ein paar Klicks.
von kingBone
Sa 8.12.2012, 16:45
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Vorsicht chancemiterfolg.de unseriös
Antworten: 4
Zugriffe: 2857

Re: Vorsicht chancemiterfolg.de unseriös

Nein, offensichtlich kann das niemand verraten. Weil es kein wirkliches Produkt gibt. micbun scheint mir eher die gleiche Person zu sein wie "mimo". Ganz unauffällig dieses Vorgehen... ;)

von kingBone
Sa 8.12.2012, 15:08
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: Profitclicking seriös oder nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 8908

Re: Profitclicking seriös oder nicht

Besonders interessant ist die Tatsache, dass von den 16% der Teilnehmer an dieser Umfrage, die bei Profitclicking mitmachen (27 Personen) nur ein einziger meint, Profitclicking sei seriös. Also fast alle Profitclicking Fans geben zu, dass sie nicht überzeugt sind dass Profitclicking seriös ist, dass...
von kingBone
Sa 8.12.2012, 14:57
Forum: Kredit
Thema: Inkasso-Unternehmen finden
Antworten: 10
Zugriffe: 11268

Re: Inkasso-Unternehmen finden

Lauretana hat geschrieben:Vielen Dank für die Tipps und Hinweise. ich habe mich nunmehr für ein Inkassounternehmen entschieden.
Na bitte. ;)
von kingBone
Sa 10.11.2012, 19:19
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld verdienen als Webseiten-Tester
Antworten: 10
Zugriffe: 5975

Geld verdienen als Website Tester

Mir ist noch nicht ganz klar, für wen die Webseiten getestet werden. Wer erhält wofür die Ergebnisse der Tests? Wodurch wird der Webseiten-test finanziert? Wie und nach welchen Kriterien werden die zu testenden Webseiten ausgewählt? Wie und nach welchen Kriterien werden die Tester ausgewählt? Ich de...
von kingBone
Di 25.09.2012, 21:39
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Facebook Aktie
Antworten: 1
Zugriffe: 2778

Facebook Aktie - Wann kaufen?

Ich würde die Facebook-Aktie erst kaufen, wenn sie unter 15 USD gefalllen ist. Das ist meiner Meinung nach der momentane reguläre Wert der Aktie. Ein Grund dafür sind eben auch die Probleme bei der Vermarktung der mobilen Nutzung, die Facebook nach wie vor hat.
von kingBone
So 22.07.2012, 02:39
Forum: Energie & Energiekosten sparen
Thema: Stromanbieter wechseln.
Antworten: 31
Zugriffe: 9158

Stromanbieter wechseln.

Wir denken darüber nach, den Stromanbieter zu wechseln, da uns unser derzeitiger Stromlieferant zu teuer ist. Also suchen wir einen günstigeren Energieversorger. Hat jemand ein paar Tipps, welche Stromanbieter die günstigsten sind. Einerseits, was den Strompreis angeht, aber auch was Vertragsbindung...
von kingBone
Mi 9.05.2012, 08:02
Forum: Bankgeschäfte - Girokonto, Kreditkarten
Thema: Ausländische Prepaid Kreditkarte
Antworten: 3
Zugriffe: 4616

Re: Ausländische Prepaid Kreditkarte

Also es gibt einige österreichische Prepaid Karten. Ich erinnere mich zum Beispiel an eine Karte die hieß "Ladekarte".
von kingBone
Fr 20.04.2012, 20:45
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Gold und Silber als Geldanlage
Antworten: 27
Zugriffe: 34040

Gold und Silber als Geldanlage

Gold als Geldanlage ist ja in aller Munde. Viele kaufen Gold, weil es im Falle einer Hyperinflation, im Gegensatz zu Geld nicht an Wert verliert. Was haltet Ihr von Gold, Silber und anderen Edelmetallen als Wertanlage? Was ,eint Ihr ist besser? Sollte man lieber Gold kaufen oder ist es besser, Silbe...
von kingBone
Di 26.07.2011, 20:43
Forum: Energie & Energiekosten sparen
Thema: Stromkosten sparen
Antworten: 6
Zugriffe: 4892

Strom sparen

Das Licht nur anzumachen, wenn man es auch wirklich braucht, und elektrische Geräte ganz abschalten, statt sie im Standby zu lassen, spart eine Menge Strom. Der Fernseher muss auch nicht den ganzen Abend dudeln, wenn man nicht hinsieht.
von kingBone
So 24.07.2011, 21:28
Forum: Sportwetten
Thema: Geld verdienen mit Sportwetten-System
Antworten: 74
Zugriffe: 24919

Geld verdienen mit Sportwetten-System

Hallo an alle, ich habe mich auch mal hier angemeldet, weil ich mich für Sportwetten und Sportwettensysteme interessiere. Leider wird ja momentan kein System zum Wetten angeboten, aber vielleicht finden wir gemeinsam eine Quelle, wo man ein gutes System erwerben kann. Ich hoffe auf einen regen Austa...

Zur erweiterten Suche