Die Suche ergab 23 Treffer

Suchergebnisse zu

von Smily
Do 1.01.2009, 19:39
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Auszahlung
Antworten: 3
Zugriffe: 2677

Re: Auszahlung

Auch wenn du beim Forumssupport etwas "trödelst" :roll: kommen die Auszahlungen wie gewohnt superschnell.
Heute morgen beantragt,soeben auf meinem Konto eingetroffen,danke dir vielmals ;)

Und ebenfalls ein Gesundes und Erfolgreiches neues Jahr. :^^:

MfG
Smily
von Smily
Mo 29.12.2008, 18:00
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Questionmail vom 27. Dezember 2008
Antworten: 6
Zugriffe: 3002

Re: Questionmail vom 27. Dezember 2008

Mahlzeit, vielen Dank für die "Ausgleichsmail" ;) Fehler passieren,keine Frage. Lass dich durch solche dummen Sprüche nicht unterkriegen. ... Und Vorwürfe bringen niemanden weiter.Einige Anfragen enthielten Texte, in denen mir Betrug vorgeworfen wird .... Vielen Dank Euer Admin Andrej Hinz...
von Smily
Sa 27.12.2008, 15:40
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Questionmail vom 27. Dezember 2008
Antworten: 6
Zugriffe: 3002

Re: Questionmail vom 27. Dezember 2008

Ebenfalls betroffen... :hilfe:

MfG
Smily
von Smily
Mo 2.06.2008, 19:00
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Wieder mal ein Lob an den Webbi...
Antworten: 1
Zugriffe: 2270

Wieder mal ein Lob an den Webbi...

...haste dir verdient. :D

Zum 1. für dein Entgegenkommen bei meiner Reaktivierung.

Und natürlich wieder mal für die superschnelle Turbo-Auszahlung :D

Vielen Dank. :wink:
von Smily
Sa 1.03.2008, 18:40
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Umrechnung - Statistik
Antworten: 4
Zugriffe: 2982

Re: Umrechnung - Statistik

Du hast recht, da hab ich nicht geschaut. :?

MfG
Smily
von Smily
Sa 1.03.2008, 11:32
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Umrechnung - Statistik
Antworten: 4
Zugriffe: 2982

Umrechnung - Statistik

Hi, könnte man die Statistik der Umrechnung eventuell um den Punkt erweitern, wieviel die Gesamt-Punkte in Euros wert sind: Die Umrechnung wurde erfolgreich beendet und Ihre Punkte wurden Ihnen als Guthaben im Accout gutgeschrieben. Ihre Statistik: Ihre eigenen Punkte: xxx Punkte durch Ihre geworben...
von Smily
Mo 18.02.2008, 16:01
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Seite nicht erreichbar
Antworten: 9
Zugriffe: 3300

Re: Seite nicht erreichbar

Schön, das Gongmails wieder da ist 8)

Was machen wir nu mit den abgelaufenen Mails in der History und der damit verfälschten Statistik?

MfG
Smily
von Smily
Fr 15.02.2008, 10:39
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Seite nicht erreichbar
Antworten: 9
Zugriffe: 3300

Re: Seite nicht erreichbar

Der webbie ist momentan glaub ich auf einem Seminar.
Mal abwarten, bis er wiederkommt... :?
von Smily
Fr 1.02.2008, 19:06
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Mailrally-Statistik
Antworten: 7
Zugriffe: 3050

Re: Mailrally-Statistik

Hi, hat nichts direkt mit der Mailrally zu tun, aber mit meiner Bestätigungsstatistik. Hatte bis vorhin 5 Mails bestätigt, waren 100%. Jetzt eben 7 Mails bestätigt, wären also 12 gesamt, habe aber plötzlich 13 erhalten laut Statistik, die History ist aber leer... :? Paidmails empfangen: 13 Paidmails...
von Smily
Mo 21.01.2008, 21:21
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Probleme bei Einloggen+Mail bestätigen.
Antworten: 1
Zugriffe: 2260

Probleme bei Einloggen+Mail bestätigen.

Hi, eben kamen 3Mails, die sich nicht bestätigen liessen (SQL-Fehler). Und beim Einloggen gerade kommt folgende Fehlermeldung: Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /var/www/web82/html/mitgliederbere...
von Smily
Fr 11.01.2008, 17:26
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Interessen speichern
Antworten: 3
Zugriffe: 2500

Re: Interessen speichern

Ok, alles klar.

Was mich sehr freut, ist der Support hier. Ich hatte hier schon mehrere Anliegen, die immer sehr schnell und sachlich beantwortet wurden, klasse. :D

MfG
Smily
von Smily
Fr 11.01.2008, 16:22
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Interessen speichern
Antworten: 3
Zugriffe: 2500

Interessen speichern

Hallo, eben kam ja ein NL, in dem u.a. der Punkt 3 = Interessen aufgeführt wurde. 3.Interessen Diese konnten nicht gespeichert werden seit 2-3Tagen.Der Fehler wurde behoben. Ich hab da jetzt schon länger nicht mehr reingeschaut.Bei mir ist auf jedenfall noch das Feld "Gewinnspiele" offen.W...
von Smily
Mi 2.01.2008, 07:58
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: beantragte auszahlung
Antworten: 12
Zugriffe: 4201

Re: beantragte auszahlung

Moin,

möchte mich auch bedanken für eine turboschnelle Auszahlung :D

Hab ich gestern nach der Umrechnung beantragt und heute Nacht wars schon auf meinem
PP-Konto.

Einfach klasse,vielen Dank. :wink:

Von hier aus noch ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2008 8)

MfG
Smily
von Smily
Sa 29.12.2007, 06:41
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Punkte-Tresor
Antworten: 2
Zugriffe: 2479

Punkte-Tresor

Moin,

was hälst du eigentlich von einem Punkte-Tresor?
Ich hab zwar nur wenig Refs,aber die bekommen z.B. für Aktivität ab+zu ein paar Punkte von mir überwiesen.Da finde ich es praktisch,wenn man auch mal ein paar Punkte bunkern kann :wink:

MfG
Smily
von Smily
Di 18.12.2007, 16:24
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Mailrally-Statistik
Antworten: 7
Zugriffe: 3050

Re: Mailrally-Statistik

Ich hatte mich auch gewundert,als kurz nach Start schon jemand über 40 bestätigte Mails in der Rally hatte. Wie gesagt,laut Statistik hatte ich gestern schon ca.34 oder 35 bestätigte Mails. Ich hab da aber kein Problem mit. :wink: Vielleicht ist es aber jemand anderem auch aufgefallen und sollte das...
von Smily
Di 18.12.2007, 14:58
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Mailrally-Statistik
Antworten: 7
Zugriffe: 3050

Re: Mailrally-Statistik

Jo,das mag sein.War bei mir ja auch.Hatte noch 4-5 Mails übrig. Aber stimmen kann es nicht,ausser du hast die Mails in der Statistik gelöscht,die VOR Rallybeginn versendet wurden. Wenn ich auf Platz 3 oder 4 stehe (mit über 30 bestätigten Mails laut Statistik) und nach 2 Stunden bin ich nicht mal me...
von Smily
Mo 17.12.2007, 21:27
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Mailrally-Statistik
Antworten: 7
Zugriffe: 3050

Mailrally-Statistik

Hi, die Statistik der Mailrally zeigt aktuell einen anderen Stand wie vor ungefähr 2 Stunden. Damit meine ich User, die vor ca.2 Stunden die Ersten Plätze belegt hatten,tauchen nun garnicht mehr auf unter den Top 10... :? Hab zwar keinen screen,aber vielleicht ist es anderen eventuell auch aufgefall...
von Smily
Fr 7.12.2007, 19:28
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Questionmail funzt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2466

Re: Questionmail funzt nicht

So,die restlichen Q-Mails gingen jetzt alle mit dem FF :wink:

Noch ne andere Frage:

Wie lange sind eigentlich eure Mails gültig,falls man mal nicht täglich bestätigen kann?
Finde da weder in der History noch in den Mails einen Hinweis... :?

MfG
Smily
von Smily
Mi 5.12.2007, 05:46
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Questionmail funzt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2466

Re: Questionmail funzt nicht

Den FF benutze ich ja.Werde es das nächstemal mit dem IE probieren und nochmal Bescheid geben.

MfG
Smily
von Smily
Di 4.12.2007, 16:32
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Questionmail funzt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2466

Questionmail funzt nicht

Hi,

ich glaub,das ist jetzt schon die 2. Q-Mail,die ich nicht beantworten konnte,da jedesmal das Produkt nach dem man suchen soll,keine Ergebnisse anzeigt.Bei mir auf jedenfall... :?

Ist das bei anderen auch so :?:

Bild

MfG
Smily
von Smily
Fr 16.11.2007, 05:40
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Vergütungs-PopUp
Antworten: 1
Zugriffe: 1578

Vergütungs-PopUp

Moin,

also das Vergütungs-PopUp hat noch SQL-Fehler...

http://www.myimg.de/?img=gongpopup7bf6b.jpg

Gruss
Smily
von Smily
Do 15.11.2007, 19:25
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: 1-Punkte Mails
Antworten: 4
Zugriffe: 1711

Re: 1-Punkte Mails

Hallo ihr beiden,

danke für die Antworten.
Den NL hab ich gelesen,kein Problem.
GW zum Co-Admin :wink:

Na dann mal viel Spass hinter den Kulissen... 8)

Gruss
Smily
von Smily
Mo 12.11.2007, 20:47
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: 1-Punkte Mails
Antworten: 4
Zugriffe: 1711

1-Punkte Mails

Hallo,

der Wert der Mails sinkt ja ständig.Von 10 auf 5 Punkte,jetzt kommen
auch noch 1-Punkte Mails (= Banner-Klick). :(
Was sind die denn so wert in €-cents :?:

MfG
Smily

Zur erweiterten Suche