Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von Dietmar
Mi 8.10.2008, 19:04
Forum: Feedback & Fragen zum Forum
Thema: Schreddern von Threads
Antworten: 9
Zugriffe: 3919

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Jetzt bin ich verwarnt :gott: :lachtot: Schreibt man nett, wird man verwarnt! Schreibt man "entgleisend" wird man verwarnt! Ich habe wahrscheinlich die Verwarnung bekommen, weil ich in dem Tread noch geschrieben habe! Nur wieso soll ich für eine Antwort auf diesen Tread einen neuen eröffne...
von Dietmar
Mi 8.10.2008, 17:18
Forum: Feedback & Fragen zum Forum
Thema: Schreddern von Threads
Antworten: 9
Zugriffe: 3919

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

@ ÜberschaII, oder soll ich dich doch besser mit Gott ansprechen :lachtot: Du bezichtigst mich, das ich die Beiträge nicht richtig gelesen habe? Dann sag mir mal bitte, wo ich geschrieben habe, das ich hier etwas zu bestimmen hätte! Du musst nicht anderen etwas vorwerfen, was du selbst nicht machst ...
von Dietmar
Di 7.10.2008, 19:01
Forum: Feedback & Fragen zum Forum
Thema: Schreddern von Threads
Antworten: 9
Zugriffe: 3919

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

auch wenn es bei den einen oder anderen etwas länger dauert wir zahlen aus und uebershall hat hier im Forum das sagen,den es ist SEIN Forum. Ich muss net zu den User sein nicht er. Und mancher Ton gefällt mir hier auch absolut auch net. Aber danke das du gepostet hast das wir auch schneller auszahl...
von Dietmar
Di 7.10.2008, 16:06
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17171

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

@ MajaJosefin, hast du denn auch alles berücksichtigt? Handelt es sich wirklich um reine 120 Tage? Du musst die Wochenenden abziehen, eventuelle Feiertage, und wie das mit den 6 Wochen Sommerferien und 2 Wochen Herbstferien aussieht, weiss nicht ob es damit nicht ein wenig enge wird, mit den 120 Tag...
von Dietmar
Sa 16.08.2008, 20:50
Forum: Paidmailer Downline
Thema: die3lustigen4.eu / Paid4mail / 16.08.2008
Antworten: 0
Zugriffe: 1905

die3lustigen4.eu / Paid4mail / 16.08.2008

Anbieter: die3lustigen4 Vergütung: 2-3 Questionmails ( je 3,5 Cent) 3-4 Paidmails (je 1 Cent), 1-2 Aktionsmail ( je 15-50 Cent) 1-2 Questionmail (je 15-50 Cent) 5-8 Banner (Reload) (je 0,03 Cent) Ebenen: 3 Refebenen (9% / 4% / 2%) Auszahlung: ab 7,50€ ( Bankkonto / Paypal) Mitglieder: der Mailer is...

Zur erweiterten Suche