Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von poeppy
Mo 19.09.2011, 23:59
Forum: Versicherungen
Thema: PKV - Private Krankenversicherung abschließen
Antworten: 14
Zugriffe: 5941

PKV - Private Krankenversicherung abschließen

ich möchte mich noch bedanken für den Tipp. Hatte ich fast vergessen. Du hast mir sehr geholfen. Inzwischen habe ich eine Private Krankenversicherung abgeschlossen, über den von Dir genannten PKV-Vergleich. Ich bin mit meiner Privat-Krankenversicherung sehr zufrieden. Im Vergleich zur freiwilligen P...
von poeppy
Sa 30.07.2011, 14:57
Forum: Versicherungen
Thema: PKV - Private Krankenversicherung abschließen
Antworten: 14
Zugriffe: 5941

PKV - Private Krankenversicherung abschließen

Hallo, da ich gern eine private Krankenversicherung abschließen möchte, bin ich nun am überlegen, welche die günstigste PKV für mich ist. Es ist ja so, dass es unzählige Versicherungsgesellschaften gibt, die eine private Krankenversicherung anbieten. Dazu kommt, das es bei jeder Versicherung auch no...

Zur erweiterten Suche