Die Suche ergab 8 Treffer

Suchergebnisse zu

von gollaff
Di 4.11.2008, 13:39
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Gekaufter REF reisst einen ins Minus!
Antworten: 13
Zugriffe: 4051

Re: Gekaufter REF reisst einen ins Minus!

Du bist nun der Dritte, der sich die Zeit nimmt, hier zu antworten. (obwohl für luxusmails bist du ja eh nicht verantwortlich oder?) Aber geändert wird in nächster Zeit wohl nichts, dafür fehlt die Zeit, obwohl ich ja nicht der einzige User bin, der sich über das beklagt. Meiner Meinung nach ist das...
von gollaff
Mo 3.11.2008, 23:34
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Gekaufter REF reisst einen ins Minus!
Antworten: 13
Zugriffe: 4051

Re: Gekaufter REF reisst einen ins Minus!

jetzt sage ich mal was du wirbst einen ref an seinen guten willste verdienen? wenn er mist baut weil er rät oder falsch antwortet macht er minus. Es ist dein Ref du hast ihn hergebracht warum dann nicht auch sein minus kassieren? na dann sagt das doch gleich und redet nicht lange um den heißen brei...
von gollaff
So 2.11.2008, 21:00
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Gekaufter REF reisst einen ins Minus!
Antworten: 13
Zugriffe: 4051

Re: Gekaufter REF reisst einen ins Minus!

also, nochmal zum verständnis: das ist kein fehler, sondern eben das jagusch-script. lol, nenn es wie du willst, aber richtig kann das nicht sein, also isses ein fehler :kopfwand: von mir aus ist es ein fehler im jagusch-script, aber naja - kaum ein script ist fehlerfrei und als guter webbie sollte...
von gollaff
Fr 24.10.2008, 12:46
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Gekaufter REF reisst einen ins Minus!
Antworten: 13
Zugriffe: 4051

Re: Gekaufter REF reisst einen ins Minus!

02. Ebene 30 11% -42,460
:motz:

Leute, das kann nicht euer Ernst sein, dass man Minuspunkte für Refs bekommt. Bitte diesen Fehler wirklich SCHNELL ausbessern!
und ich kann den refs kein refback geben, da sie in meiner 2. Ebene sind....
von gollaff
So 17.08.2008, 00:54
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Brauche mehr Urlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 2336

Re: Brauche mehr Urlaub

genauer Termin ist von 19.08 - 03.09.2008
heißt das, ich muss mich um nichts mehr kümmern? :mrgreen:

gruß gollaff

(evtl. brauche ich dann nochmal ~1 Woche Urlaub wenn ich umziehe und kurzfristig kein Internet habe, aber das sollte meine Bestätigungsrate schon aushalten :) )
von gollaff
Fr 8.08.2008, 15:51
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Brauche mehr Urlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 2336

Brauche mehr Urlaub

Heyhey! Habs schon im alten Forum geschrieben, aber das is nun ja weg :mrgreen: Urlaub ist aufgebraucht und ich brauche noch 2-3 Wochen Urlaub. Wäre super, wenn den einer von euch einfach wieder auffüllen kann. Username ist "gollaff" gruß gollaff PS: bin kein Dauerurlauber oda so, bin seit...
von gollaff
Do 7.02.2008, 18:13
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Zuviele Paidmails
Antworten: 1
Zugriffe: 2386

Zuviele Paidmails

Sagt mal Leute was ist denn jetzt los?? heute sicherlich 20 mails von gongmails im postfach gehabt. falls das weiterhin so bleibt wär ich sehr dafür, dass man im account ein limit einstellen kann wieviel man maximal empfangen will. denn 20 mails/tag sind für mich definitv zuviel (vor allem, wenn sie...
von gollaff
Mi 5.12.2007, 21:08
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Anzeige der Zahlen-Codes in Paidmail falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 1525

Anzeige der Zahlen-Codes in Paidmail falsch

also ich hab ein kleines Problem mit dem Bestätigen der Paidmails, in denen man einen zahlencode klicken muss. bei der ersten paidmail am tag stimmt der code meistens. Ab der zweiten Paidmail jedoch gibt es den angezeigten Code nicht zur Auswahl (glaube der angezeigte Code ist immer der von der erst...

Zur erweiterten Suche