Die Suche ergab 13 Treffer

Suchergebnisse zu

von patrick
So 3.02.2008, 22:53
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Minvestment
Antworten: 17
Zugriffe: 5465

Re: Minvestment

Möchte euch das hier nicht vorenthalten. Habe es grade gelesen und versucht mal mit meinen eigenen Worten zu übersetzen. Ich hoffe es ist mir gelungen und ihr könnt damit was anfangen. Hi peoples, I feel I should share this here, you may or may not be aware, but it offers way more probability than n...
von patrick
So 3.02.2008, 12:02
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Minvestment
Antworten: 17
Zugriffe: 5465

Re: Minvestment

Nachdem ich jetzt in unzähligen Foren und was weiß ich nicht alles gelesen habe, will ich einfach mal die momentane Stimmung zusammenfassen und in Stichpunkten wiedergeben. Die Seiten waren zu 99,5% auf englisch weswegen ich einfach mal auf die ein oder andere Seite verweise ohne diese gleich zu übe...
von patrick
Sa 2.02.2008, 15:56
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Minvestment
Antworten: 17
Zugriffe: 5465

Re: Minvestment

http://www.moneymakergroup.com/Minvestment-Wwwminvest-t146606.html&st=6855 Ich hoffe es ist mir erlaubt, diesen link einfach mal hier rein zu posten. Das ist auch ein Forum wo es hitzig hergeht was nun mit Minvestment los ist. So wie es ausschaut, sollen die wohl nächste woche wieder online sei...
von patrick
Do 31.01.2008, 19:04
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Minvestment
Antworten: 17
Zugriffe: 5465

Re: Minvestment

Hallo tim shark, also seit wann es minvestment gibt kann ich dir nicht sagen. Ich persönlich bin seit dez.-07 dabei und hatte bis anfang der woche keine probleme. Die Seite ist wohl seit Dienstag??? down, das kommt wohl oder übel von der Umstellung von e-bullion auf LR. Die letzte Mail das was gezah...
von patrick
Do 31.01.2008, 14:39
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Minvestment
Antworten: 17
Zugriffe: 5465

Re: Minvestment

Minvestment - Website is still Offline Dear Big Investor, This night i try to contact stephen, when is exact website will go back online. As he said, the website will online tomorrow morning, but until this posting was made, the website still could not be accessed. And i want to tell of you all the...
von patrick
Do 31.01.2008, 14:11
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Minvestment
Antworten: 17
Zugriffe: 5465

Re: Minvestment

Servus Allerseits,

weiß jemand von den ''erfahreneren Hasen'' was los ist bei minvestment?
Seit der Umstellung von e-bullion auf LR ist der wurm drin. Man liest zwar in den verschiedenen Comments das es wohl deswegen ist, doch hat hier einer ein paar bessere bzw genauere Informationen?

Lg
Patrick
von patrick
Fr 18.01.2008, 12:45
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: HYIP und der liebe Deutsche Staat
Antworten: 3
Zugriffe: 2358

Re: HYIP und der liebe Deutsche Staat

Hallo, da fragst Du am besten (D)einen Steuerberater oder Dein zuständiges Finanzamt. Beratung in steuerlichen Angelegenheiten darf und wird Dir hier niemand geben. MfG ueberschaII Sollte ja auch garkeine Beratung sondern eher ein Hinweis etc sein=) Rein ''Informationshalber'':) Aber ok, werd dann ...
von patrick
Do 17.01.2008, 10:51
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: HYIP und der liebe Deutsche Staat
Antworten: 3
Zugriffe: 2358

HYIP und der liebe Deutsche Staat

Hallo allerseits, ich habe mal eine generelle frage an diejenigen, die schon seit einiger Zeit bei den HYIP's dabei sind: Wie regelt ihr eure ''Gewinnausschüttung'' bezüglich des deutschen Fiskus? Fällt es jetzt unter das Aktien-/Anlagegesetz und sind somit 30% abschlagssteuer fällig? Wie ist es all...
von patrick
So 30.12.2007, 12:44
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Opentrade
Antworten: 11
Zugriffe: 3809

Re: Opentrade

Schon alles mögliche pürobiert....naja kann man nix machen wenn er mich net mag^^
von patrick
Fr 28.12.2007, 18:48
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Opentrade
Antworten: 11
Zugriffe: 3809

Re: Opentrade

Kann ja sein, daß er dich irgendwie mag und mich nicht:-D

Also bei mir no chance reinzukommen
von patrick
Fr 28.12.2007, 13:00
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Opentrade
Antworten: 11
Zugriffe: 3809

Re: Opentrade

hmmmm irgendwie komisch....hier wird gesagt das alles wunderbar laufen würde.... Wollte mich auch mal anmelden, allerdings komme ich garnicht auf die Seite drauf. das einzige was kommt ist folgendes(das ist nicht erst seit heute....ich versuche es chon seit gut 2 wochen; dachte eben nur die haben ma...
von patrick
Fr 28.12.2007, 11:18
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Minvestment
Antworten: 17
Zugriffe: 5465

Re: Minvestment

Danke für die Antwort, bin aber trotzdem mal gespannt ob die nicht doch ferien machen.
von patrick
Do 27.12.2007, 13:31
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: Minvestment
Antworten: 17
Zugriffe: 5465

Re: Minvestment

Eine ganz kurze Frage:
Minvestment schreibt ja, daß keine "interest" während der Ferien gezahlt werden.

Hat zufällig jmd die Termine, auf welchen Zeitraum sich diese Aussage bezieht?

Vielen Dank im vorraus.

Zur erweiterten Suche