Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von Ebayar
Di 26.02.2013, 12:27
Forum: Versicherungen
Thema: Versicherungsvergleichsportal
Antworten: 3
Zugriffe: 3469

Versicherungsvergleichsportal

Hallo Alle zusammen!

Was haltet ihr von der Seite: *Link entfernt ?
Bin vorhin drauf gestoßen..Hat mir sehr gut gefallen..
von Ebayar
Di 13.09.2011, 18:25
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Mit Facebook "Gefällt mir" Geld verdienen
Antworten: 5
Zugriffe: 2125

Re: Mit Facebook "Gefällt mir" Geld verdienen

Mit dem Button verdient aber Facebook selbst eine Menge Geld ... etwas indirekter vielleicht, aber ein reiner Benutzerspaß war die Funktion nie.
von Ebayar
Di 13.09.2011, 18:21
Forum: Versicherungen
Thema: KFZ-Versicherung finden
Antworten: 14
Zugriffe: 5565

Re: KFZ-Versicherung finden

Das kann man so pauschal nicht sagen. Da braucht man Daten zum Auto und zum Besitzer, um den Tarif zu berechnen - bzw. man kann es selbst nicht so einfach berechnen. Mein Tipp ist: Benutze einen Kfz-Versicherungs-Rechner online. So kannst du dann besser erkennen, wie dein Tarif bei den verschiedenen...

Zur erweiterten Suche