Die Suche ergab 18 Treffer

Suchergebnisse zu

von Nadu
Fr 7.06.2019, 10:19
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Plus Token Erfahrungen & Meinungen
Antworten: 9
Zugriffe: 15687

Plus Token Betrug

Natürlich ist das Scam. Ihr solltet unbedingt diesen Artikel lesen: Plus Token Betrug
von Nadu
Di 16.04.2019, 04:54
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: Tessline - Vorsicht Falle
Antworten: 11
Zugriffe: 11274

Tessline - Schneeballsystem

Irgendwie habe ich den Eindruck, als würde es immer mehr mit den Scams. Das ganze Network Marketing ist ein Sumpf aus Abzocke und betrug. Und einige Networker fühlen sich da offensichtlich pudelwohl.

von Nadu
Do 11.04.2019, 23:44
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: Trade Capital Investments Erfahrungen
Antworten: 13
Zugriffe: 8800

Trade Capital Investments Webssite down

Wollte gerade die Webseite von Trade Capital Investments aufrufen und stelle fest, die ist gar nicht mehr erreichbar. Sieht so aus, als hätten die den Server abgeschaltet, denn E-Mails kommen auch nicht an.
von Nadu
Mi 27.03.2019, 08:54
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Paidrocket
Antworten: 2
Zugriffe: 3057

Paidrocket down

Paidrocket ist schon lange down, gibt es also längst nicht mehr... Die Domain wird zum Kauf angeboten.
Paidrocket.com is for sale
von Nadu
Fr 8.02.2019, 07:00
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Volkshochschule Finanzierung Jobcenter
Antworten: 1
Zugriffe: 2452

Volkshochschule Finanzierung Jobcenter

Da hängt immer vom jeweiligen Kurs ab. Also das Jobcenter bezahlt auch Kurse an der Volkshochschule, sofern diese im Förderprogramm enthalten sind und sie dem jeweiligen Kunden auch nutzen, ihn also weiterbringen und seine Chancen am Arbeitsmarkt erhöhen.

von Nadu
Fr 25.01.2019, 14:22
Forum: Shopping - Einkaufen
Thema: Eine Flut von Cashbackanbietern
Antworten: 5
Zugriffe: 4697

Kein Cashback

Ich selbst zum Beispiel nutze gar keine Cashback Anbieter. Aber ich gebe zu, weil ich auch etwas faul bin.

von Nadu
Mi 9.01.2019, 14:20
Forum: Unterhaltung
Thema: Shameless - Start Staffel 9
Antworten: 3
Zugriffe: 2911

Shameless - Start Staffel 9

TV-Serie: Shameless - Nicht ganz nüchtern

Weiß jemand, wann die 9. Staffel von Shameless bei uns in Deutschland startet und auf welchem Sender das sein wird?
von Nadu
Do 27.12.2018, 06:26
Forum: Kredit
Thema: Kredit aus dem Internet?
Antworten: 6
Zugriffe: 4502

Re: Kredit aus dem Internet?

Ob nun Online-Kredit oder ein Kredit (d)einer Hausbank, entscheiden sollten das die Bedingungen. Mir ist es egal, ob der Kredit von meiner Sparkasse, einer Bank um die Ecke oder von einer Onlinebank bzw einem Online-Kreditgeber kommt. Die Konditionen müssen stimmen, der Kredit soll möglichst günstig...
von Nadu
Fr 23.11.2018, 01:20
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: 16-Stunden-Diät Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3368

16-Stunden-Diät funktioniert

Die 16-Stunden-Diät kann sehr gut funktionieren. Du solltest aber aufpassen, dass du nicht unter deinen Grundumsatz kommst. Am besten immer knapp über den Kalorien-Grundumsatz bleiben, viel trinken (Wasser, Tee) und viel Bewegung. Dann nimmst du mit der 16 Stunden Diät sehr schön ab.

von Nadu
Do 22.11.2018, 13:50
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Ausländisches Zeugnis Studienabschluss Anerkennung
Antworten: 6
Zugriffe: 4382

Zeugnis, Studienabschluss Anerkennung - Berlin

Das hängt vom jeweiligen Bundesland bzw der Stadt ab.

In Berlin ist es zum Beispiel die

Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie

https://www.berlin.de/sen/bjf/anerkennu ... schluesse/

von Nadu
So 18.11.2018, 21:35
Forum: Schwarze Liste - HYIP
Thema: USI Tech Betrug - gemeinsame Klage
Antworten: 2
Zugriffe: 6493

USI Tech Betrug - Anzeige

Richtig so, die Betrüger und Leader gehören hinter Gitter. Zeigt sie an und zerrt sie vor Gericht.
von Nadu
Do 25.10.2018, 21:37
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld im Pyjama - Erfahrungen mit dem eBook
Antworten: 2
Zugriffe: 2464

Geld im Pyjama - Erfahrungen mit dem eBook

Mir ist in letzter Zeit mehrfach Spam aufgefallen, der ein Angebot namens Geld im Pyjama bewirbt. Die ominöse Webseite findet ihr unter geldimpyjama.de Sinnvollen Inhalt sucht man dort vergebens, allerdings versucht der Betreiber ein eBook an den Mann zu bringen. Was haltet ihr von Geld-im-Pyjama ? ...
von Nadu
Do 25.10.2018, 21:07
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Bewertung auf Trustpilot
Antworten: 15
Zugriffe: 7567

Positive Bewertung gelöscht

Meine Bewertung wurde einfach gelöscht!

Vor einer Weile habe ich eine positive Bewertung für geldthemen.de abgegeben. Diese wurde inzwischen gelöscht. Keine Ahnung warum. Ich habe nur geschrieben, dass ich die Seite interessant und sehr nützlich finde.
von Nadu
Mo 15.10.2018, 14:44
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Schnell Geld verdienen mit der Jugl App
Antworten: 8
Zugriffe: 6142

Jugl App Abzocke

Ich habe mich bei Jugl registriert. Ich habe diese Erfahrungen gemacht. Und ich kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen. Die einzige Möglichkeit da überhaupt mehr als ein paar Cent im Monate für Stundenlangem Aufwand zu verdienen, ist es, Freunde, Arbeitskollegen und Familie zu bequatschen ...
von Nadu
Fr 5.10.2018, 10:38
Forum: Schwarze Liste - Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: business-komplettloesung.de - Alles Lüge, oder was?
Antworten: 10
Zugriffe: 24940

Danny Adams Erfahrungen

Ich habe mir das eine oder andere Video von Danny Adams angesehen. Es wirkt ja recht angeberisch. Was meint ihr? Wer hat mit Danny Adams Erfahrungen gemacht oder kennt seine Videos?
von Nadu
Mi 26.09.2018, 17:27
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: ProfitBuddy Abzocke
Antworten: 9
Zugriffe: 5686

Meine ProfitBuddy Erfahrung

Ich kann nur jedem raten, sich gut zu überlegen ob er den profitbuddy kauft. Ich bin bisher Arg im Minus, wenn ich die vorhandenen Kryptowährungen in Euro zurück rechne. Klar sagt mein Wernber mir nun, das läge daran, dass der Markt sich in einem Abwärtstrend befinde und dass ich warten müsse, bis w...
von Nadu
Mi 19.09.2018, 17:41
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Bugandy?
Antworten: 3
Zugriffe: 3205

Bugandy Kleinanzeigen

Ja sieht aus als ob du recht hast. Da sind ja insgesamt nur etwas über 100 Angebote im gesamten Bugandy Marktplatz. So macht das wirklich keinen Sinn.

Danke für deine Antwort.

von Nadu
So 16.09.2018, 10:29
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Bugandy?
Antworten: 3
Zugriffe: 3205

Wer hat Erfahrungen mit Bugandy?

Bugandy unter der Adresse bugandy.com ist ein MLM, das den Handel über einen Online-Marktplatz mit Network Marketing verbindet. Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, zumal ich selbst gerne in solchen Märkten stöbere. Was haltet ihr davon? Hat jemand schon Bugandy Erfahrungen gemacht?

Zur erweiterten Suche