Die Suche ergab 12 Treffer

Suchergebnisse zu

von Katrina
Mi 6.04.2022, 12:51
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: BioMindX - Online Cannabis Anbau
Antworten: 2
Zugriffe: 2972

BioMindX - Scam

Das war vorherzusehen.
von Katrina
Fr 1.04.2022, 20:35
Forum: Kryptowährungen
Thema: Akzeptanzstellen für Bitcoin
Antworten: 4
Zugriffe: 1745

Zahlungsoption Bitcoin

...wie kann man herausfinden, ob bestimmte Unternehmen es akzeptieren? Einen Händler, der Bitcoin akzeptiert, erkennt man daran, dass er als Zahlungsoption Bitcoin anbietet. Ich glaube nicht, dass eine Liste, zumindest keine halbwegs vollständige, von Akzeptanzstellen existiert. Das wäre eher denkb...
von Katrina
Fr 1.04.2022, 20:25
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: SkyWay Capital
Antworten: 10
Zugriffe: 5206

SkyWay Capital Trustpilot

Sie sollten Ihren Anbieter auf Websites mit echten Bewertungen wie Glassdoor und Trustpilot überprüfen Sollte man eben nicht unbedingt, jedenfalls nicht ausschließlich. Das Problem bei Schneeballsystem, Ponzi scheme und sonstigen Arten von Investmentbetrug ist nämlich die Tatsache, dass die Beteili...
von Katrina
So 6.12.2020, 17:25
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Geld verdienen mit Linkvertise
Antworten: 1
Zugriffe: 1376

Linkvertise unseriös

Ich glaube Linkvertise gilt hier als unseriös.: Linkvertise Spam
von Katrina
So 6.12.2020, 17:16
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: MLM Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 6978

Re: MLM Erfahrungen

Ich denke, im Forum gibt es eine ganze Reihe von Erfahrungsberichten zu einzelnen MLM-Unternehmen bzw. zu Networkmarketing im Allgemeinen.
von Katrina
Do 3.12.2020, 23:11
Forum: Gesundheit & Medizin
Thema: Spät-Akne
Antworten: 3
Zugriffe: 7196

Re: Spät-Akne

Du vertraust einer breiten Masse dir unbekannter Personen mehr, als einem Facharzt?
von Katrina
Do 3.12.2020, 22:45
Forum: Kryptowährungen
Thema: Cryptotabbrowser Bitcoin Passiv
Antworten: 1
Zugriffe: 1548

Re: Cryptotabbrowser Bitcoin Passiv

Es ist nicht viel, aber wenn ihr so oder so viel am PC seid, dann lohnt es sich nach einer Zeit. Es ist nicht nur nicht viel, es ist so gut wie nichts.rechnet mann die zusätzlichen Stromkosten, die durch das Mining entstehen mit ein, ist es ein Verlustgeschäft. Vorallem wenn ihr ein Netzwerk aufbau...
von Katrina
Di 7.04.2020, 18:19
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: VITANA X
Antworten: 22
Zugriffe: 14942

Re: VITANA X

Manipulation ist ganz und gar nicht seriös.
von Katrina
So 16.06.2019, 11:43
Forum: Telefon & Internet | Technik, Zugang - DSL, UMTS, HSDPA, ISDN, Satelit
Thema: Smartphone Display Kratzer entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 5965

Smartphone Display Kratzer entfernen

Ich habe in meinem Handy-Display ein paar kleine Kratzer. Ich würde sagen, sie sind nicht sehr tief, aber mich stören sie. Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie zu entfernen oder muss ich das Display tauschen.
von Katrina
Mi 8.05.2019, 15:30
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: Trade Capital Investments Erfahrungen
Antworten: 13
Zugriffe: 8809

Trade Capital Investments - Keine Auszahlungen

Wie ich gehört habe, gibt es dort gar keine Auszahlungen.
von Katrina
Di 7.05.2019, 12:20
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: Tessline - Vorsicht Falle
Antworten: 11
Zugriffe: 11279

Re: Tessline - Vorsicht Falle

Lasst bloss die Finger von solcher Abzocke.
von Katrina
Do 18.04.2019, 02:36
Forum: Schwarze Liste - Networkmarketing
Thema: inCruises Urlaub zum halbe Preis!
Antworten: 7
Zugriffe: 16233

inCruises Schneeballsystem

Allein damit ich inCruises bewerben kann, muss ich knapp 200 Euro monatlich zahlen? Sorry, aber erinnert in meinen Augen schon an ein Schneeballsystem.

Zur erweiterten Suche