Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von Heinziiioo
So 25.05.2008, 15:48
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Payrate
Antworten: 1
Zugriffe: 2289

Payrate

Ich bin grade etwas verwirrt. Habe grad den neuen newsletter gelesen und dort stand das 100 Punkte gerada mal 3 cent sind. Ich weiß es war mein Fehler aber ich habe immer gedacht das die Angaben bei den Payrates Euro sind und keine Cent. Schlappe 0,5 cent für eine Questionmail :(
von Heinziiioo
Mo 19.05.2008, 00:31
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Haltbarkeit der Mails
Antworten: 4
Zugriffe: 2768

Haltbarkeit der Mails

Ich wollte mal fragen, wie lange man Zeit hat die Mials und Questionmails zu bestätigen. Da ich immer am liebsten nen paar Tage Mails anhäufe um dann alle aufeinmal abzuarbeiten. Möchte mir aber auch keine Punkte durch die lappen gehen lassen.
Mfg Heinz
von Heinziiioo
Mi 7.05.2008, 23:49
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Paidmail bedingung
Antworten: 3
Zugriffe: 2592

Re: Paidmail bedingung

Ok danke für die Tipps habs jetz gesehn. Mir wirft sich jedoch gleich noch eine andere frage auf. Bei meinen beiden letzen questionmails war es so das zwar unten das Fenster gekommen ist, aber es ist nur die gongmail Startseite aufgegangen also ist es bissel schwer die Frage zu beantworten und somit...
von Heinziiioo
Mi 7.05.2008, 16:33
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Paidmail bedingung
Antworten: 3
Zugriffe: 2592

Paidmail bedingung

Hey wollte mal Fragen was man so alles beachten bei den normalen Paidmails. also wie lange muss die Seite offen sein, wie viele gleichzeitig und halt noch andere Sachen. Wenn es irgednwo auf der page steht hab ich es nciht gefunden würde mich auch über einen Verweis freuen.

Zur erweiterten Suche