Die Suche ergab 26 Treffer

Suchergebnisse zu

von franky102
Mi 15.04.2009, 09:14
Forum: Paidmailer-Punktehandel
Thema: Kaufe Actionmailspunkte
Antworten: 198
Zugriffe: 37459

Re: Kaufe Actionmailspunkte

tttkog hat geschrieben:So, Überweisungen sind raus ...

Klar, her mit den Punkten, Lose hab ich noch genug :)
hallo tttkog,

hab dir 70k überwiesen; bitte um 21 MIO Klammlose.
von franky102
Sa 28.03.2009, 16:47
Forum: Paidmailer-Punktehandel
Thema: Kaufe Actionmailspunkte
Antworten: 198
Zugriffe: 37459

Re: Kaufe Actionmailspunkte

lose sind da, vielen dank.

250.000 * 300 sind zwar 75.000.000, aber is okay so.
von franky102
Sa 28.03.2009, 09:53
Forum: Paidmailer-Punktehandel
Thema: Kaufe Actionmailspunkte
Antworten: 198
Zugriffe: 37459

Re: Kaufe Actionmailspunkte

huhu tttkog,

hab dir schonmal 250k Actionmail-Punkte überwiesen. Sind meine letzten.
Bitte gegen KL wie gehabt, dann lass ich dich wieder in Ruhe ;)
von franky102
Sa 28.03.2009, 09:33
Forum: Paidmailer-Punktehandel
Thema: Kaufe Actionmailspunkte
Antworten: 198
Zugriffe: 37459

Re: Kaufe Actionmailspunkte

rtyler hat geschrieben:Hallöle...

hab auch noch ein paar Pkt. 36.969 um genau zu sein. Allerdings müsstest Du mir sagen wie man sowas transferiert. Hab leider keine Ahnung.

Gruß Rosi :hilfe:
- Actionsmailspunkte könnt ihr über Menü [Finanzen verwalten] [Punkte überweisen] transferieren an user tttkog
von franky102
Fr 20.03.2009, 10:16
Forum: Paidmailer-Punktehandel
Thema: Kaufe Actionmailspunkte
Antworten: 198
Zugriffe: 37459

Re: Kaufe Actionmailspunkte

tttkog hat geschrieben:@ franky102
Jo, lass aber mal auch mal die anderen dran, bitte in 10 Tagen erinnern, danke!
ok, ich wart ne woche.
von franky102
Do 19.03.2009, 17:05
Forum: Paidmailer-Punktehandel
Thema: Kaufe Actionmailspunkte
Antworten: 198
Zugriffe: 37459

Re: Kaufe Actionmailspunkte

tttkog hat geschrieben:Die 30 MIO Lose sind bei dir, schön weiter Actionmailspunkte sammeln :
jo, danke, sind angekommen. tjoa, weitersammeln is gut, hab noch 200k. kannste noch gegen lose tauschen?
von franky102
Do 19.03.2009, 09:48
Forum: Paidmailer-Punktehandel
Thema: Kaufe Actionmailspunkte
Antworten: 198
Zugriffe: 37459

Re: Kaufe Actionmailspunkte

tttkog hat geschrieben:@ franky102
ok wie gehabt.

Gruß
tttkog
so, 100k sind bei dir.
von franky102
Mi 18.03.2009, 19:28
Forum: Paidmailer-Punktehandel
Thema: Kaufe Actionmailspunkte
Antworten: 198
Zugriffe: 37459

Re: Kaufe Actionmailspunkte

wie schauts aus? nochmal 100k gegen 30 mio?
von franky102
Di 17.03.2009, 07:17
Forum: Paidmailer-Punktehandel
Thema: Kaufe Actionmailspunkte
Antworten: 198
Zugriffe: 37459

Re: Kaufe Actionmailspunkte

lose kamen an, vielen dank und gerne wieder.

hätte dann noch 250k für dich. meld dich einfach, wenn du bedarf hast.
von franky102
So 8.03.2009, 07:16
Forum: Paidmailer-Punktehandel
Thema: Kaufe Actionmails Punkte
Antworten: 14
Zugriffe: 3403

Re: Kaufe Actionmails Punkte !

Biete 350k.
Würde bevorzugt in Lose tauschen; zur Wandlung könnt ich Dir einen Link geben.
Duch die Transfergebühren bei Paypal würden sonst Verluste entstehen, es sei denn, die übernimmst Du. :roll:
von franky102
So 1.03.2009, 11:58
Forum: Paidmailer-Punktehandel
Thema: Suche mindestens 30k Actionmail Punkte
Antworten: 8
Zugriffe: 2642

Re: Suche mindestens 30k Actionmail Punkte

9.000.000 klamm-lose
von franky102
Sa 28.02.2009, 20:02
Forum: Paidmailer-Punktehandel
Thema: Suche Punkte von Actionmails
Antworten: 12
Zugriffe: 3482

Re: Suche Punkte von Actionmails

nöö, lose reichen mir.
von franky102
Sa 28.02.2009, 14:31
Forum: Paidmailer-Punktehandel
Thema: Biete Actionmails-Punkte gegen Lose 1:300
Antworten: 0
Zugriffe: 1390

Biete Actionmails-Punkte gegen Lose 1:300

Hallo,

biete 300k Actionmails-Punkte im Tausch gegen Klamm-Lose im Kurs 1:300.
Überweisung der Lose auf KlammID 261881
Bitte Actionmails-Usernamen im Betreff angeben, damit ich die Punkte überweisen kann.
von franky102
Sa 28.02.2009, 14:18
Forum: Paidmailer-Punktehandel
Thema: Suche Punkte von Actionmails
Antworten: 12
Zugriffe: 3482

Re: Suche Punkte von Actionmails

hab 300k, gegen lose 1:300.
einfach antworten.
von franky102
Do 4.12.2008, 18:44
Forum: Informationen und Ankündigungen | Luxusmails
Thema: Ungereimtheiten bei der Umrechnung
Antworten: 10
Zugriffe: 4319

Re: Ungereimtheiten bei der Umrechnung

hallo,

wir haben soeben alle von euch gemeldeten punktestände auf den derzeitigen hinzuaddiert und werden diese wie angekündigt mit umrechnen.
von franky102
Mo 27.10.2008, 18:10
Forum: Informationen und Ankündigungen | Jaguschmailer
Thema: Klickrally / Vorfall vom 22.10.2008
Antworten: 3
Zugriffe: 3386

Klickrally / Vorfall vom 22.10.2008

Liebe MitgliederInnen, leider kommen wir erst jetzt zur Auswertung des Vorfalls am 22.10.2008, bei dem durch einen Datenbank-Crash die Reloads-Tabelle außer Gefecht gesetzt wurde und somit unbegrenzt Forcedbannerklicks durchführbar waren. Da der Fehler jedem Mitglied im Bestätigungsfeld angezeigt wu...
von franky102
Mo 27.10.2008, 09:56
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Gekaufter REF reisst einen ins Minus!
Antworten: 13
Zugriffe: 3972

Re: Gekaufter REF reisst einen ins Minus!

also, nochmal zum verständnis: das ist kein fehler, sondern eben das jagusch-script.
wir werden mit sicherheit von dieser verfahrensweise weggehen, aber im moment ist es eben so.
es ist weder schön noch fair, aber im moment leider nicht zu ändern.
von franky102
Sa 18.10.2008, 22:27
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Zahlung via Paypal PROBLEM
Antworten: 2
Zugriffe: 2643

Re: Zahlung via Paypal PROBLEM

könntest du dein problem eventuell verständlicher erklären bitte?
von franky102
Sa 18.10.2008, 18:20
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Gekaufter REF reisst einen ins Minus!
Antworten: 13
Zugriffe: 3972

Re: Gekaufter REF reisst einen ins Minus!

Hallo ! Bei mir sind auch einige im Minus. Ich finde das nicht ok, dass ich diese Minuspunkte mittragen muss. Kann das nicht abgeschafft werden bei den Questionmails? Schließlich hab ich die Frage ja nicht falsch beantwortet. Danke und Gruß alfa75i das ist richtig, und leider beim jagusch-script ni...
von franky102
Sa 18.10.2008, 18:06
Forum: Informationen und Ankündigungen | Jaguschmailer
Thema: Server-Ausfall
Antworten: 0
Zugriffe: 1955

Server-Ausfall

Liebe User, wie viele bereits mitbekommen haben, muckert der Server bereits seit einigen Tagen. Leider hat sich soeben ein Plattencrash ereignet, sodass wir momentan einen Totalausfall haben. Unser Hoster hat bereits die Techniker im Rechenzentrum alarmiert, diese werden sich in den nächsten Stunden...
von franky102
Sa 18.10.2008, 18:06
Forum: Informationen und Ankündigungen | Luxusmails
Thema: Server-Ausfall
Antworten: 1
Zugriffe: 2277

Server-Ausfall

Liebe User, wie viele bereits mitbekommen haben, muckert der Server bereits seit einigen Tagen. Leider hat sich soeben ein Plattencrash ereignet, sodass wir momentan einen Totalausfall haben. Unser Hoster hat bereits die Techniker im Rechenzentrum alarmiert, diese werden sich in den nächsten Stunden...
von franky102
Sa 20.09.2008, 18:11
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: kann nicht in die Shoutbox schreiben noch PN verschicken
Antworten: 2
Zugriffe: 2395

Re: kann nicht in die Shoutbox schreiben noch PN verschicken

dann wohl aber via pn. es könnte also sein, dass dich entweder jemand gemeldet hat oder dies zufällig entdeckt wurde. nochmals: wer werber, refjäger oder refs sucht und dies via pn oder shoutbox öffentlich macht, stellt sich gegen die, die sich die mühe machen, refs zu kaufen und/oder werbung zu buc...
von franky102
Fr 22.08.2008, 12:28
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Paidbanner
Antworten: 5
Zugriffe: 2873

Re: Paidbanner

keine ahnung, bei allen anderen scheint es ja zu funktionieren?!?
läßt du die ausführung von javascript im browser zu?
von franky102
Mi 6.08.2008, 18:48
Forum: Informationen und Ankündigungen | Luxusmails
Thema: Wartungsarbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 2648

Re: Wartungsarbeiten

Wir haben nun bereits Rückmeldung von unserem neuen Hoster, dass die Domain übernommen wurde.
Damit dürfte Luxusmails innerhalb der nächsten 12 Stunden wieder online kommen.
von franky102
Mi 6.08.2008, 16:18
Forum: Informationen und Ankündigungen | Luxusmails
Thema: Wartungsarbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 2648

Re: Wartungsarbeiten

Hallo liebe Mitglieder, wir befinden uns derzeit beim Übertragen der Domain. Daher haben wir den Dienst vorübergehend außer Betrieb genommen, damit während der Umleitung keine Daten verloren gehen. Der Zielserver ist bereits eingerichtet und wartet auf Euch. Sobald alle DNS-Server die neuen Informat...
von franky102
Mo 4.08.2008, 06:03
Forum: Informationen und Ankündigungen | Luxusmails
Thema: Wartungsarbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 2648

Wartungsarbeiten

Liebe Mitglieder, da unser Versuch, vorfristig die Domain auf unseren neuen Server umzuleiten am Freitag, den 01.08.2008 gescheitert ist, möchten wir dies am Monatg, den 04.08.2008 nochmals wiederholen. Die Ausfälle werden zunehmend immer mehr, was in unseren Augen untragbar geworden ist. Wir werden...

Zur erweiterten Suche