Die Suche ergab 56 Treffer

Suchergebnisse zu

von katalin
So 10.05.2009, 09:14
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlung nicht angekommen
Antworten: 9
Zugriffe: 4823

Re: Auszahlung nicht angekommen

hi

ich hatte dir doch eigentlich hier eine pn geschcikt wo ich deine kontodaten nochmals gesendet habe und dahin wurde das geld überwiesen sende dir sie jetzt nochmals
von katalin
Fr 8.05.2009, 08:29
Forum: Alles zum Geld verdienen mit PaidMailer und Paid4Klick
Thema: Meine Rache für nervige Telefonwerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 2366

Re: Meine Rache für nervige Telefonwerbung

und vorallem besteht der Sinn ja darin das ihr euch sowas gefallen lasst. Weil ansonsten werden die Bonusaktionen immer weniger. Aber ein Tipp habe ich für euch. Anmelden-bestätigen und dann widerrufen das sie eure daten nur für das eine Gewinnspiel benutzen dürfen. So bekommen wir die Vergütung,ihr...
von katalin
Fr 8.05.2009, 08:22
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlung
Antworten: 9
Zugriffe: 4985

Re: Auszahlung

sende mir bitte HIER eine pn damit ich mir das nochmal anschauen kann und bitte mit deinen kontodaten
danke
von katalin
So 3.05.2009, 08:07
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: 119 Paidbanner nicht klickbar!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3057

Re: 119 Paidbanner nicht klickbar!!!!!!!!!!!!!

also ich habe gerade alle banner geklickt geht wunder bar

und bitte einen anderen TON
von katalin
Sa 2.05.2009, 18:27
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlung nicht angekommen
Antworten: 9
Zugriffe: 4823

Re: Auszahlung nicht angekommen

hallo erstmal es sind wirklich 2 auszahlungen retur gekommen-und wir haben es nicht geschafft bisher diese wieder zuzuordnen. Einfach ordnungsgemäss eingeben dann klappt das auch mit der Auszahlung und nicht uns als böse hinstellen wie schlimm wir doch sind. weil wir zahlen immer aus an die angegebe...
von katalin
Mo 13.04.2009, 07:30
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Mails funktionieren nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4180

Re: Mails funktionieren nicht

Hallo das Problem ist folgendes ihr habt jetzt in eure History einige mails mit blauen Pfeilen vorne drann. Ihr müsst nun jede einzelene davon anklicken und genau die finden die noch im Bestätigungsframe ist. danach önnt ihr eine nach der anderen bestätigen. wer hilfe braucht kann mir gerne seine lo...
von katalin
Di 17.02.2009, 07:08
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Urlaubsverlängerung
Antworten: 5
Zugriffe: 2885

Re: Urlaubsverlängerung

ich lasse sie in der datenbank auf urlaub einstellen
von katalin
Di 17.02.2009, 07:08
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Urlaubsfunktion
Antworten: 4
Zugriffe: 3259

Re: Urlaubsfunktion

also ich kann ganz normal im Mitgliedsbereich urlaub beantragen
von katalin
Sa 14.02.2009, 07:47
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Urlaubsfunktion
Antworten: 4
Zugriffe: 3259

Re: Urlaubsfunktion

Hallo

das mit den mails da mach dir mal keine sorgen

wirst nicht gelöscht

am Ende des Monats werde ich wieder mal einen reset durchführen dann hast du 100% wieder
von katalin
Sa 14.02.2009, 07:46
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Werbersuche
Antworten: 6
Zugriffe: 4466

Re: Werbersuche

habe die bestätigung von Bond

bist auf carpe umgeschrieben
von katalin
Sa 7.02.2009, 18:11
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Refs verschenken
Antworten: 5
Zugriffe: 3058

Re: Refs verschenken

sind umgeschrieben
von katalin
Sa 7.02.2009, 18:07
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Werbersuche
Antworten: 6
Zugriffe: 4466

Re: Werbersuche

Such dir einen neuen.
gib mir dann bescheid
von katalin
Mi 28.01.2009, 20:21
Forum: Support - Fragen / Probleme | Gongmails
Thema: Questionmail HOS2 25.01.2009
Antworten: 3
Zugriffe: 2588

Re: Questionmail HOS2 25.01.2009

sorry diese mail sind von sponsoren die ich zwar überprüfe wo aber die links wohl wechseln
von katalin
Di 27.01.2009, 07:12
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: warum bekommt man keine antwort vom support
Antworten: 8
Zugriffe: 3450

Re: warum bekommt man keine antwort vom support

hallo das hat nix mit 2 mailer zutun

ich brauche einfach fähige leute die mir helfen beim support
von katalin
So 25.01.2009, 18:58
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Refs verschenken
Antworten: 5
Zugriffe: 3058

Re: Refs verschenken

wenn du mir den usernamen gibst und wer sie bekommen soll ja kannste dann machen
von katalin
Mo 19.01.2009, 22:53
Forum: Wechselstube
Thema: Suche dringend Liberty Reserve gegen Paypal
Antworten: 4
Zugriffe: 3771

Re: Suche dringend Liberty Reserve gegen Paypal

wieviel dollar brauchste denn auf liberty?
von katalin
So 28.12.2008, 18:15
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17171

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

wie im Newsletter geschrieben tut es mir leid das august warten muste
september ist komplett raus jetzt

und mit oktober werde ich wohl in 10 Tagen auch komplett fertig sein.

Wie ihr seht gebe ich mir mühe--irgendwann möchte ich ja auch verdienen :roll:
von katalin
So 14.12.2008, 19:08
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Refs fehlen
Antworten: 5
Zugriffe: 2890

Re: Refs fehlen

hallo

wenn die email verschickt wurde geht das nur wenn diese auch übertragen wurden.
evtl haben sie sich wieder abgemeldet

nimm einfach neue ohne zuzahlen
von katalin
Mi 10.12.2008, 15:49
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: warum bekommt man keine antwort vom support
Antworten: 8
Zugriffe: 3450

Re: warum bekommt man keine antwort vom support

Dazu meine Äusserung!

Wozu ist ein Supportforum da?

Das mann hier seine Fragen stellt.

Also bei hinweiss auf die AGB und überweisung der Verkaufsgebühr so wie es in den AGB steht kannst du den account verkaufen.
Restlichen auszahlungten gehen raus sowie am 15 die sponsoren gelder da sind
von katalin
Mi 3.12.2008, 20:58
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Sponsorenaccount
Antworten: 1
Zugriffe: 2209

Re: Sponsorenaccount

sollten funktionieren
von katalin
Mi 26.11.2008, 07:50
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Analphabetismus bei Luxusmails?
Antworten: 3
Zugriffe: 2665

Re: Analphabetismus bei Luxusmails?

Hallo Champ

wir werden luxus auf euro umstellen

zum jahresanfang dort werden alle user gelöscht die irgendwelche falschen daten beziehungsweise nicht lesen können
von katalin
Sa 15.11.2008, 19:14
Forum: Informationen und Ankündigungen | Luxusmails
Thema: Ungereimtheiten bei der Umrechnung
Antworten: 10
Zugriffe: 4315

Ungereimtheiten bei der Umrechnung

Hallo liebe Mitglieder, bei einigen Mitglieder wurde nicht richtig umgerechnet.Leider wurde der Umrechnungsprozess abgebrochen,aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann. Jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten. Und ich habe mich für diese entschieden. Jeder User der mir sienen Punktestand ungef...
von katalin
Sa 15.11.2008, 19:05
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17171

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

@worldofpaid4: stimmt deine ist noch offen geht aber morgen mit raus
von katalin
Fr 14.11.2008, 12:36
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlung?
Antworten: 21
Zugriffe: 5913

Re: Auszahlung?

na das freut mich aber mich würde es noch mehr freuen wenn mann nicht alles gleich wieder hinterfragen würde. Jeder bekommt sien Geld das ist sicher nur werden wir spätenstens ab januar die verdienstmöglichkeiten verbessern für die aktiven.Das heisst aber auch für die reinen klicker wird nicht mehr ...
von katalin
Do 13.11.2008, 07:35
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17171

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

schnacki luxus ist auf einen guten weg,

nur es sit so das wir doch einige stornos zuverkraften haben weil mittlerweile jeder paidmailer actionmails anbietet undsich die user doppelt und 3fach anmelden da gibt es eben viele stornos
von katalin
Do 13.11.2008, 07:34
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Premium-member
Antworten: 5
Zugriffe: 2949

Re: Premium-member

stulle du hast doch die bankdaten bekommen :motz:
von katalin
Do 13.11.2008, 07:33
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlung?
Antworten: 21
Zugriffe: 5913

Re: Auszahlung?

mai ist durch juni fehlen noch ein paar(sollten aber diese Tage raus gehen sowie das geld von den netzwerken da ist)
von katalin
Mo 10.11.2008, 07:49
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlung?
Antworten: 21
Zugriffe: 5913

Re: Auszahlung?

also insolvenz sind wir nicht und wenn du nicht die vorgeschichte weisst einfach vorher fragen

danke
von katalin
Do 6.11.2008, 23:32
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17171

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

am Montag gehen wieder500euro an auszahlungen raus
von katalin
Di 4.11.2008, 12:52
Forum: Informationen und Ankündigungen | Jaguschmailer
Thema: Klickrally / Vorfall vom 22.10.2008
Antworten: 3
Zugriffe: 3380

Re: Klickrally / Vorfall vom 22.10.2008

Hallo die entscheidung ist nun gefallen wie wir mit den Klickvorfall umgehen! Alle Punkte werden abgezogen+die Hälfte der Punkte als "Strafe". Es wird kein Mitglied gesperrt oder gelöscht. Aber dies ist die letzte Warnung. Sollte dieser Fehler nochmals vorkommen und dieser wird ausgenutzt ...
von katalin
So 2.11.2008, 22:25
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Gekaufter REF reisst einen ins Minus!
Antworten: 13
Zugriffe: 3972

Re: Gekaufter REF reisst einen ins Minus!

jetzt sage ich mal was

du wirbst einen ref an seinen guten willste verdienen?
wenn er mist baut weil er rät oder falsch antwortet macht er minus.
Es ist dein Ref du hast ihn hergebracht warum dann nicht auch sein minus kassieren?
von katalin
Di 28.10.2008, 15:09
Forum: Informationen und Ankündigungen | Jaguschmailer
Thema: Klickrally / Vorfall vom 22.10.2008
Antworten: 3
Zugriffe: 3380

Re: Klickrally / Vorfall vom 22.10.2008

nein was Franky damit meint ist wenn ich ein und dieselben Banner immer wieder klicke

lg
von katalin
So 19.10.2008, 22:20
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17171

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

so alle mai auszahlungen sind getätigt,

sorry für die wartezeit,

ab nächste woche werde ich den juni vornehmen
von katalin
Di 7.10.2008, 17:27
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17171

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

auch wenn es bei den einen oder anderen etwas länger dauert wir zahlen aus und uebershall hat hier im Forum das sagen,den es ist SEIN Forum. Ich muss net zu den User sein nicht er. Und mancher Ton gefällt mir hier auch absolut auch net. Aber danke das du gepostet hast das wir auch schneller auszahle...
von katalin
Mo 6.10.2008, 13:38
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17171

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Hallo, meine am 26.5.08 beantragte Überweisungs AZ ist noch nicht angekommen. Die 120 Tage sind nun definitiv rum. :kopfwand: Wann bekomme ich meine AZ ? Inzwischen habe ich schon eine neue beantragt. Ist die nach max. 120 Tagen bei mir ? Zur Übersichtlichkeit: dragondart1969 - 26.05.2008 AZ per Üb...
von katalin
Do 2.10.2008, 11:20
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17171

Re: Auszahlungsanforderung vom 29.05.

ach nee, mal überlegen ob du nicht noch bei anderen Anbietern von mir bist! Anstatt ihr froh seit das ich das Userguthaben übernommen habe,nein mann meckert auch noch rum. Tobi hätte genau das selbe mit luxus gemacht wie mit paid4mails... nämlich einfach dicht! Danke ueberschall für deine Stellungsn...
von katalin
Mi 1.10.2008, 21:35
Forum: Paidmailer-Punktehandel
Thema: Kaufe Punkte von Actionmails.de
Antworten: 14
Zugriffe: 3814

Re: Punktekauf

Hallo finde ich klasse,

werde morgen dazu einen Newsletter schreiben und hierher drauf verlinken.
von katalin
Mo 29.09.2008, 12:47
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17171

Re: Auszahlungsanforderung vom 29.05.

naja auf jedenfall innerhalb der AGB-hats dich ja vorher informiert oder?
lg
von katalin
Do 25.09.2008, 19:36
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17171

Re: Auszahlungsanforderung vom 29.05.

sorry überweisungen gehe gerade raus

wäre nett wenn ihr es dann auch hier bestätitgt
von katalin
Di 16.09.2008, 12:04
Forum: Bonus- & Sonderaktionen bei Luxusmails
Thema: Anmeldung bei Reading4Money
Antworten: 2
Zugriffe: 2463

Re: Anmeldung bei Reading4Money

sorry

hatte etwas stress

gutschrift erfolgt
von katalin
So 14.09.2008, 10:58
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17171

Re: Auszahlungsanforderung vom 29.05.

wie schon richtig geschrieben haben wir 120 tage zeit :lol:

also keine bange lieber warten und bekommen als garnix bekommen
von katalin
Do 11.09.2008, 09:38
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Als Sponsor angemeldet - Probleme eingeloggt zu bleiben
Antworten: 5
Zugriffe: 2898

Re: Als Sponsor angemeldet - Probleme eingeloggt zu bleiben

Hallo sorry der Sponsorenaccount wird überarbeitet

kann etwas dauern weil Franky mit einem anderen Projekt bis Samstag intensiv beschäftigt ist.
von katalin
So 7.09.2008, 11:17
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlung?
Antworten: 21
Zugriffe: 5913

Re: Auszahlung?

naja auszahlungszeit bei luxusmails 120 Tage laut den agbs
von katalin
Di 26.08.2008, 09:45
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlung?
Antworten: 21
Zugriffe: 5913

Re: Auszahlung?

also paypal wurden alle gemacht,nächste woche sind überweisungen dran

Habe den tread hier mit jagusch verwechselt sorry
von katalin
Di 26.08.2008, 09:44
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17171

Re: Auszahlung vom 29.05.???

Hallo

wir haben jetzt erstmal alle alten auszahlungen per paypal gemacht(das heisst dort sind wir bis juli auf dem laufenden!
Ab nächste woche werden wir überweisungen machen

lg
von katalin
Fr 22.08.2008, 21:44
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: auszahlungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1966

Re: auszahlungen

halo

wie wäre es wenn du einen account kaufst das du dir bitte vorher die agb durchliest?
von katalin
Fr 22.08.2008, 21:43
Forum: Bonus- & Sonderaktionen bei Luxusmails
Thema: 2500 Punkte mit einer Anmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 2149

Re: 2500 Punkte mit einer Anmeldung

sind doch auf deinem konto
von katalin
So 17.08.2008, 21:27
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlung?
Antworten: 21
Zugriffe: 5913

Re: Auszahlung?

Hallo

wenn du auch bei jagusch bist dann ja

es sind alle beantragten auszahlungen bis zum 4.8 raus-nächste woche werden alle beantragten auszahlungen bis 10.8 bearbeitet.

luxus geht auch die woche wieder was raus
von katalin
Fr 15.08.2008, 13:18
Forum: Bonus- & Sonderaktionen bei Luxusmails
Thema: Wochenbonusrally
Antworten: 1
Zugriffe: 2238

Re: Wochenbonusrally

also wenn alle den gleiche anzahl haben wird das system automatisch die plätze zuweisen nach einen zufallsprinip.
damit ich nicht jemanden bevorzuge
von katalin
So 10.08.2008, 20:31
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: member
Antworten: 6
Zugriffe: 3158

Re: member

sorry dachte ich hätte 3 mal button geklickt

sind jetzt bei euch
von katalin
So 10.08.2008, 18:38
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Premium-member
Antworten: 5
Zugriffe: 2949

Re: Premium-member

Hallo

leider kann man es noch nicth vom Userguthaben finanzieren da wir ja noch restschulden abbauen müssen.
Die Mitgliedschaft gilt noch für immer!
von katalin
Fr 8.08.2008, 16:01
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Brauche mehr Urlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 2322

Re: Brauche mehr Urlaub

Hallo

schreib mir bitte den genauen termin

danke
von katalin
Do 7.08.2008, 14:58
Forum: Bonus- & Sonderaktionen bei Luxusmails
Thema: 5000 Punkteaktion
Antworten: 1
Zugriffe: 2417

Re: 5000 Punkteaktion

Platzhalter für Gutschriften

Luxusmails.de Username: Manveru (earnstar gutschrift am 7.9.09)
von katalin
Do 7.08.2008, 14:58
Forum: Bonus- & Sonderaktionen bei Luxusmails
Thema: 5000 Punkteaktion
Antworten: 1
Zugriffe: 2417

5000 Punkteaktion

Hallo liebe Mitglieder, hier eine Action für 2 Anbieter die schon sehr sehr lange auf dem Markt sind. Es gibt für jede Anmeldung 2500 Punkte ( ca 2€) Bedingung 4 Wochen aktivität! Und danach wollt ihr nicht mehr weg dort! http://www.earnstar.de/?ref=163193 http://www.bonimail.de/?ref=197220 ich brau...
von katalin
Di 5.08.2008, 19:21
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: member
Antworten: 6
Zugriffe: 3158

Re: member

wir ziehen gerade um auf einen anderen server dann würdeich das alles danach machen .
nicht das was verloren geht
von katalin
Mo 4.08.2008, 19:16
Forum: Informationen und Ankündigungen | Jaguschmailer
Thema: Hier mal Hallo sage
Antworten: 0
Zugriffe: 2138

Hier mal Hallo sage

Hallo

liebe Mitglieder hiermit möchte ich ueberschall Danke das wir das hier mitbenutzen dürfen!
Ich bitte euch an die Regeln hier zuhalten und nett und fair miteinander umzugehen.

Dann wünsche ich euch mal viel Spass,wenn fragen stellt sie einfach hier!

Zur erweiterten Suche