Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von dragondart1969
Fr 31.10.2008, 10:28
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Aktiomails vergütigung
Antworten: 2
Zugriffe: 4898

Re: Aktiomails Vergütung

Hallo, auch ich habe in den vergangenen Monaten an vielen Bonusaktionen teilgenommen, brav die Bestätigungsmail abgewartet und erst nach der Bestätigung auf den "Teilgenommen" Button geklickt. :^^: Trotz mehrfacher Supportanfragen und Mails an den Admin wurde mir bisher nur 3 Teilnahmen ve...
von dragondart1969
Di 7.10.2008, 13:49
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlung?
Antworten: 21
Zugriffe: 6004

Re: Auszahlung?

Hallo zusammen,

möchte hier mal nen dickes LOB loswerden :

Habe meine am 5.10. beantragte AZ per Überweisung bereits heute erhalten. :gott:

DANKE !


Gruß

Holger
von dragondart1969
Di 7.10.2008, 13:45
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17331

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

:schockiert: :roll: :D :lachtot:

DANKE !

Habe die 2 AZ´s heute in einem Rutsch bekommen. :/

Also habe ich keinen Grund zum Klagen mehr.

SUPER !

LG Holger
von dragondart1969
Mo 6.10.2008, 11:40
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage
Antworten: 78
Zugriffe: 17331

Re: Auszahlungsanforderung älter als 120 Tage

Hallo, meine am 26.5.08 beantragte Überweisungs AZ ist noch nicht angekommen. Die 120 Tage sind nun definitiv rum. :kopfwand: Wann bekomme ich meine AZ ? Inzwischen habe ich schon eine neue beantragt. Ist die nach max. 120 Tagen bei mir ? Zur Übersichtlichkeit: dragondart1969 - 26.05.2008 AZ per Übe...
von dragondart1969
Fr 12.09.2008, 13:45
Forum: Bonus- & Sonderaktionen bei Luxusmails
Thema: Anmeldung bei Reading4Money
Antworten: 2
Zugriffe: 2530

Anmeldung bei Reading4Money

Hallo, wann erfolgt die Gutschrift der 2500 Punkte für die Anmeldung bei Reading4Money ??? Die Punkte sollte es am 05.09 geben wenn man bis dahin aktiv ist. Ich habe bei der Anmeldung auf den richtigen Werber = 19586 geachtet, und bin Aktiv. Nur die ausgelobten 2500 Punkte hier bei Luxusmails habe i...

Zur erweiterten Suche