Die Suche ergab 12 Treffer

Suchergebnisse zu

von TheChamp
Mo 26.01.2009, 19:15
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Refs verschenken
Antworten: 5
Zugriffe: 3181

Re: Refs verschenken

Danke also bekommen soll sie einfach der/die Jenige der zuerst hier antwortet und Anspruch drauf anmeldet (Einfach als Belohnung für User die auch mal ins Forum schauen)

Die Ref-Namen sind:

Weiga52
mona
r25d01

Vielen Dank und noch viel Vergnügen euch allen *wink*
von TheChamp
Mi 21.01.2009, 20:10
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Refs verschenken
Antworten: 5
Zugriffe: 3181

Refs verschenken

Ich habe 3 Refs bei Luxusmails (alle eine Bestätigungsrate über 60%) und würde sie gerne verschenken. Ist das irgendwie möglich?
von TheChamp
Mi 21.01.2009, 19:49
Forum: Feedback & Fragen zum Forum
Thema: Schreddern von Threads
Antworten: 9
Zugriffe: 4045

Re: Schreddern von Threads

Ein Hoch auf die Moderatoren :gott:
von TheChamp
Mi 21.01.2009, 14:24
Forum: Feedback & Fragen zum Forum
Thema: Schroffe/argessive Art
Antworten: 6
Zugriffe: 3562

Re: Schroffe/argessive Art

wenn du nicht verstehst was ich meine oleg, dann lass bitte in zukunft deine unqualifizierten kommentare
von TheChamp
Mi 21.01.2009, 13:52
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: warum bekommt man keine antwort vom support
Antworten: 8
Zugriffe: 3576

Re: warum bekommt man keine antwort vom support

Ein Supportforum kann aber schwer den persönlichen Support in bestimmten Dingen ersetzen, außer man will wirklich alles öffentlich machen. Wie wahr, da stimme ich dir zu, aber selbst im Supportforum werden nicht alle Sachen beantwortet bzw. dauert die Anwtwort Ewigkeiten. Naja, was will man anderes...
von TheChamp
Mi 21.01.2009, 11:18
Forum: Feedback & Fragen zum Forum
Thema: Schroffe/argessive Art
Antworten: 6
Zugriffe: 3562

Re: Schroffe/argessive Art

Erstmal Entschuldigung das ich nicht gleich die Suchfunktion benutzt habe, ich hab dummerweise nur bei den Bereichen für Luxusmails geschaut. :ops: Nun sicher kann ich das erläutern, ich wurde, noch im alten Luxusmailsforum, recht agressiv für einen Beitrag zurechtgewiesen in dem ich meine Meinung g...
von TheChamp
Di 20.01.2009, 20:48
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Analphabetismus bei Luxusmails?
Antworten: 3
Zugriffe: 2776

Re: Analphabetismus bei Luxusmails?

Die kann doch noch klasse als Ref verkaufen. :lachtot: Das ist natürlich auch eine Möglichkeit :D Nun ja, ich wette mal mit den Leuten wird nie was passieren. Kein Mailer kann es sich leisten 2/3 aller Mitglieder zu löschen - wobei es groß angekündigt wurde und es eigentlich schon vor Monaten hätte...
von TheChamp
Di 20.01.2009, 20:44
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: unerwünschte Kritik?
Antworten: 1
Zugriffe: 2388

unerwünschte Kritik?

Ich hatte einen Thread eröffnet und dort eine gewisse Sache kritisiert.
Mein Beitrag hat nich mal einen Tag überlegt.

Darum meine einfache Frage: Ist Kritik hier im Forum unerwünscht?
von TheChamp
Di 20.01.2009, 14:43
Forum: Feedback & Fragen zum Forum
Thema: Schroffe/argessive Art
Antworten: 6
Zugriffe: 3562

Schroffe/argessive Art

Ich möchte hier nur sagen das ich die Art des Moderators ueberschaII manchmal etwas zu agressiv finde (schon im alten Forum).
Das ist nur meine persönliche Meinung, aber ich wollte sie wenigstens äußern
von TheChamp
So 14.12.2008, 12:32
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: warum bekommt man keine antwort vom support
Antworten: 8
Zugriffe: 3576

Re: warum bekommt man keine antwort vom support

Meine Äußerung dazu: Das es hier ein Forum gibt ist also der Grund das E-Mails und PN's vollständig ignoriert werden? Das sollte und darf eigentlich nicht sein. Ich denke es gibt einige Dinge die man nicht unbedingt in einem Forum klären will, aber man hat ja keine andere Wahl. Aber ich misch mich d...
von TheChamp
Mi 10.12.2008, 00:17
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: warum bekommt man keine antwort vom support
Antworten: 8
Zugriffe: 3576

Re: warum bekommt man keine antwort vom support

sup.. port? kenn ich hier nicht. kann man das essen? :???: support gab es doch seitdem die seite übernommen wurde noch nie. die einzige möglichkeit ist es hier ins forum zu schreiben, dann darfst du :gott: das du irgendwann vielleicht eine antwort bekommst. achja, um mal ueberschaII seinen nächsten ...
von TheChamp
Di 25.11.2008, 23:33
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Analphabetismus bei Luxusmails?
Antworten: 3
Zugriffe: 2776

Analphabetismus bei Luxusmails?

Zur Zeit geben 64,92% aller User an nicht lesen zu können. Vor Monaten schon war einer Löschung derjenigen im Gespräch.

Daher meine Frage: passiert mit diesen Usern noch irgendwas? Bei einem "Ja" wüsste ich gerne was, ansonsten reicht mir als Antwort auch ein einfaches "Nein".

Zur erweiterten Suche