Die Suche ergab 12 Treffer

Suchergebnisse zu

von matti
Mi 20.05.2009, 19:01
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Danke für 0 Punkte
Antworten: 1
Zugriffe: 3559

Re: Danke für 0 Punkte

Mir passierte vor zwei Minuten genau dasselbe.
mfg matti
von matti
Mo 18.05.2009, 16:59
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Memberstatus Platin Punkte und Refs
Antworten: 11
Zugriffe: 3558

Re: Memberstatus Platin Punkte und Refs

Hallo, :kopfwand:
auch mir fehlen für den Monat Mai noch die Punkte und Refs. Mal schauen ob sie noch bis ende Monat kommen. Es ist einfach langweilig und mühsam jeden Monat dem nach zu renne. :???:
gruss matti
von matti
Do 16.04.2009, 11:08
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Memberstatus Platin Punkte und Refs
Antworten: 11
Zugriffe: 3558

Re: Memberstatus Platin Punkte und Refs

Danke grizu, wenigstens die Punkte wurden nun schon mal gutgeschrieben :roll: Aber die Refs fehlen bei mir noch und bei dir?
mlg matti
von matti
Mi 15.04.2009, 13:14
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Platinmember
Antworten: 9
Zugriffe: 3554

Re: Platinmember

Nur zu deiner Informtion , bis heute hat sich nichts geändert was für mich bedeutet das sich Katalin für Sachen bezahlen lässt und nicht liefert (oder anders ausgedrückt: betrügt). Ich glaube mit über einem halben Jahr im Verzug kann ich das ruhig behaupten. Schade. :/
von matti
Mi 15.04.2009, 13:10
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Memberstatus Platin Punkte und Refs
Antworten: 11
Zugriffe: 3558

Re: Memberstatus Platin Punkte und Refs

Da wirst du jeden Monat darum kämpfen müssen sie zu bekommen. Seit ca. 4 Monaten klappt
das überhaupt nicht mehr gut :???: . Selbständig kommt gar nichts mehr und ich weiss es aus
Erfahrung da ich von Anfang an Platinmeber bin.
von matti
Do 26.03.2009, 17:13
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Platinmember
Antworten: 9
Zugriffe: 3554

Re: Platinmember

Danke dir, den da ich ihr für die Anmeldung über 200 euro gezahlt habe ist mir das doch wichtig. Du weisst ja : Geld wächst leider nicht auf den Bäumen. :D
von matti
Di 24.03.2009, 11:27
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Platinmember
Antworten: 9
Zugriffe: 3554

Re: Platinmember

Danke für das gutschreiben was unterdessen geklappt hat. Auf die Anmeldung von Katalin warte ich immer noch :???:
von matti
Mo 16.03.2009, 19:10
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Platinmember
Antworten: 9
Zugriffe: 3554

Re: Platinmember

Kein Problem : Punktegeier.de (zahlt seriös aus) oder Profitmails.de (zahlt auch sicher aus)

http://www.punktegeier-mails.de/anmeldu ... =matti1222
http://www.Profitmails.de/?refid=270

Bitte mir Bescheid geben unter welchem Namen Katalin sich anmeldet.
Gruss matti
von matti
Di 10.03.2009, 12:44
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Platinmember
Antworten: 9
Zugriffe: 3554

Re: Platinmember

So wie es aussieht kriegt man auch hier keine Antwort auf seine berechtigten Fragen. Seriös nenn ich etwas anderes. :???:
von matti
Fr 27.02.2009, 11:46
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Platinmember
Antworten: 9
Zugriffe: 3554

Platinmember

Hallo Katalin, kannst du mir sagen warum in den letzten Monaten die Platinmember die Punkte und die Refs nicht mehr gut geschrieben bekommen? Habe dieses Jahr noch gar nichts bekommen und schon mehrmals leider ohne Antwort nachgefragt. Dann hätte ich noch eine persönliche Frage:Wann hast du endlich ...
von matti
So 10.08.2008, 21:47
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: member
Antworten: 6
Zugriffe: 3224

Re: member

Lieben Dank für die schnelle Antwort.
Noch einen schönen Abend, mfg matti
von matti
So 10.08.2008, 19:49
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: member
Antworten: 6
Zugriffe: 3224

Re: member

Hallo,
warum hat man diesen Monat als Platinmember nur 1 Ref bekommen? Oder kommen die restlichen noch nach?
Wäre dankbar für eine Antwort.
mfg matti :P

Zur erweiterten Suche