Die Suche ergab 3 Treffer

Suchergebnisse zu

von edmundpark
Di 16.01.2018, 18:11
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Bizmo fragwürdig, unseriös, Spam im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 3995

Bizmo ist doch sowieso Scam, Betrug?

Bizmo ist doch sowieso nicht seriös, oder? Also wenn ich den Artikel hier lese: Bizmo seriös oder Scam und Betrug , stehen mir ja die Haare zu Berge. Das kann doch nicht funktionieren. Da stoßen sich wieder der Betreiber und die Networker gesund, die hunderte oder tausende Opfer werben. Die Masse gu...
von edmundpark
Di 17.09.2013, 19:17
Forum: Bundeswertpapiere
Thema: Bundeswertpapiere sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 5967

Re: Bundeswertpapiere sinnvoll?

Ich habe mich jedenfalls gegen Bundeswertpapiere entschieden. Die Rendite ist so gering, dass es kaum lohnt, das Geld nicht im Sparstrumpf zu deponieren. Ich habe mich für verschiedene Investmentfond entschieden, die zwar keine Aussicht auf sehr hohe Rendite bieten, dafür aber auch kein großes Risik...
von edmundpark
Do 28.03.2013, 04:40
Forum: Bundeswertpapiere
Thema: Bundeswertpapiere sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 5967

Bundeswertpapiere sinnvoll?

Kapitalanlage Bundeswertpapiere sind ja nicht eben die gewinnbringendste Geldanlage. Wer investiert denn überhaupt in Bundeswertpapiere? Und vor allem, warum sollte man das tun? Ich lege mein Geld doch besser dort an, wo es einen möglichst hohen Ertrag bringt. Ich möchte schließlich ein möglichst h...

Zur erweiterten Suche