Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von weak
Di 3.04.2012, 15:39
Forum: Kredit
Thema: Kredit finden
Antworten: 1
Zugriffe: 2983

Kredit finden

Hallo. Da ich ständig diese Werbung in meinem emailpostfach finde und auch postalisch angeschrieben werde wollte ich mal fragen, wer oder was ist Maxdata. Sind die zu empfehlen oder eher nicht. Ich habe vor, mir demnächst einen Kreditgeber zu suchen und würde ggfls. auf Maxdate zurückgreifen wollen....
von weak
Di 3.04.2012, 15:37
Forum: Abgelehnte Vorstellungen
Thema: windowstalk
Antworten: 1
Zugriffe: 2960

windowstalk

Hallo.
Also ich nutze einfach mal die Möglichkeit und stelle ein gelungenes Forum vor.
Ich hoffe, dass dies nicht als Konkurrenz gesehen wird, da es sich dort auch um PC und Konsolenthemen handelt.
url ist : *Link entfernt

Ein Besuch lohnt sich.

LG

von weak
Di 3.04.2012, 15:35
Forum: Computer Hardware
Thema: Unterschied Nvidia GTX280 und GTX285
Antworten: 4
Zugriffe: 4994

Re: Unterschied Nvidia GTX280 und GTX285

Muß meinen Vorredner recht geben. Also der Umstieg macht wirklich keinen Sinn, da du, außer an dem Endpreis, nichts groß merken wirst, was die minimalen Unterschiede ausmachen. Da der Thred allerdings schon etwas zurückliegt denke ich, dass Du jetzt eventuell auch schon die GTX 590 oder ähnlich nutz...
von weak
Di 3.04.2012, 15:31
Forum: Plaudereien und Off Topic
Thema: Beste Grüße
Antworten: 1
Zugriffe: 1868

Beste Grüße

Hallo liebe Community.
Habe mich eben mal registriert und werde mal des Öfteren vorbeischauen.
Eine anfängliche Frage habe ich mal an Euch, warum ist die Aktivität so eingebrochen ?
Ist doch eigentlich ein schönes Forum.
Auf gute Zusammenarbeit.

LG
von weak
Di 3.04.2012, 15:27
Forum: Computerspiele
Thema: Spiele für alten PC
Antworten: 27
Zugriffe: 8078

Re: Spiele für alten PC

Hallo.
Wenn du auf Egoshooter stehst, dann kannst Du auch ohne weiteres Counterstrike 1.6 und zb. Return to Castle Wolfenstein drauf spielen.#
Ansonsten das gute alte Age of Empire 2 oder Fussballmanager 2005+

Zur erweiterten Suche