Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von Mera
Di 12.06.2012, 15:13
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Ansprechpartner zum Thema Geld, Kredite und Finanzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3746

Re: Ansprechpartner zum Thema Geld, Kredite und Finanzen

Ich hab auch noch überhaupt kein Plan von Krediten, den Finanzen gute Depots usw. Ich glaube es wird mal Zeit sich mit diesen Themen auseinanderzusetzen. Da ich ja bald aus dem Haus der Eltern bin, wird dies nötig sein. Kann mit da jemand gute Tipps geben, worauf man bei einer Kontoeröffnung achten ...
von Mera
Di 22.05.2012, 14:05
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Geld anlegen?
Antworten: 13
Zugriffe: 8028

Re: Geld anlegen?

In Deutschland kontrolliert die BaFin genau jeden Finanzdienstleister. Außerdem gibt es die Einlagensicherung. Unseriöse Finanzdienstleister bekommen keine Zulassung. Also sind auch die Banken mit den höchsten Zinsen für's Tagesgeld seriös. Siehe auch Tagesgeldkonto . Man kann getrost das Tagesgeld...

Zur erweiterten Suche