Die Suche ergab 4 Treffer

Suchergebnisse zu

von Achim07
Mi 20.05.2009, 18:02
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Danke für 0 Punkte
Antworten: 1
Zugriffe: 3404

Danke für 0 Punkte

Da es schon innerhalb kurzer Zeit zum 2.mal passiert möchte ich es doch mal mitteilen. Ich habe soeben eine Mail (Finno Laufband) richtig beantwortet und erhielt dafür als Dank folgende Nachricht: Sie haben die Frage richtig beantwortet, Ihnen wurden 0 Punkte gutgeschrieben Das ist doch wirklich ein...
von Achim07
Mi 15.04.2009, 11:18
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Mails funktionieren nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4180

Re: Mails funktionieren nicht

D A N K E !
Alles klar, hat funktioniert. Konnte alle Mails abarbeiten. Wäre schön, wenn die Mails auch wieder bei mir bei der e-mail-Adresse ankommen. (Bestätige sie da lieber als in der Historie.)
Beste Grüße! Achim07
von Achim07
So 12.04.2009, 13:18
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Mails funktionieren nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4180

Re: Mails funktionieren nicht

Das wird wahrscheinlich ein generelles Problem sein, denn mir geht es genau so. In der Historie über 30 Mails, aber im Postfach (öffne sie dort eigendlich immer) kommt seit Tagen nichts an, auch nicht unter Spam. Und von der Historie aus geht es auch nicht, auch bei mir der selbe Spruch obwohl ich i...
von Achim07
Do 16.10.2008, 09:06
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Keine gültigen Mails zur Bestätigung
Antworten: 0
Zugriffe: 2002

Keine gültigen Mails zur Bestätigung

Alle Mails, die ich jetzt bekomme, kann ich nicht mehr bestätigen. Nach dem Anklicken sind sie mit dem Hinweis versehen: Ungültig bzw. sie wurden zurückgerufen. Ist es voraussehbar wenn sich dieser Zustand wieder ändert?
Achim07

Zur erweiterten Suche