Die Suche ergab 5 Treffer

Suchergebnisse zu

von Bonsai57
Do 26.07.2012, 01:33
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Justbeenpaid JSS-Trippler SCAM oder seriös
Antworten: 15
Zugriffe: 7536

Re: Justbeenpaid JSS-Trippler SCAM oder seriös

@lufam - ich muss Dich enttäuschen. Ich bewerbe hier nichts. Ich sage lediglich meine Meinung dazu doch - das scheint nicht zu funktionieren - das ist hier offensichtlich nicht erwünscht. Dieses Forum lässt eine vernünftige Diskussion - einen Meinungs-Austausch ja überhaupt nicht zu. Wer sich nicht ...
von Bonsai57
Do 26.07.2012, 00:51
Forum: Unternehmensbewertungen
Thema: Justbeenpaid JSS-Trippler SCAM oder seriös
Antworten: 15
Zugriffe: 7536

Re: Justbeenpaid JSS-Trippler SCAM oder seriös

Ich bin mir da nicht sicher - es ist möglicherweise doch seriös - denn - ich habe heute sehr viel hier gelesen und komme zu dem Schluss, dass eigentlich nur diese Leute über dieses System herziehen - die gehörig auf die Nase gefallen sind. Also Leute bei denen - Gier frisst Hirn - voll ins Schwarze ...
von Bonsai57
Do 26.07.2012, 00:38
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite
Antworten: 45
Zugriffe: 18063

Re: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite

Ein paar Worte noch an die Betreiber dieses Forums Ich habe hier drin jetzt schon so oft den Hinweis gelesen, dass man hier auch Werbung schalten kann. Jetzt aber mal ganz ehrlich - oder, wie man bei uns sagt "Butter bei die Fische" - würden Sie als Unternehmer - ihr sauer verdientes Geld ...
von Bonsai57
Do 26.07.2012, 00:27
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite
Antworten: 45
Zugriffe: 18063

Re: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite

Ich weiß es nicht, aber - ich nehme an und wenn Sie möchten mache ich mir auch die Mühe und lese die Geschäfts-Bedingungen von JUST BEEN PAID - doch ich bin sicher [denn so blöd werden sie nicht sein] dass sie da drin stehen haben, dass es keine Garantie darauf gibt ob und wenn ja wie lange dieses S...
von Bonsai57
Mi 25.07.2012, 18:01
Forum: HYIP Investment Programme
Thema: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite
Antworten: 45
Zugriffe: 18063

Re: JustBeenPaid und JSS-Tripler Pleite

Ich finde das hoch interessant wie hier darum gestritten wird, ob ein System nun seriös ist oder nicht. Da machen sich doch tatsächlich irgendwelche Leute Gedanken darüber, wo das Geld aus der Rendite dieses Systems herkommt. Fragen Sie ihren Chef auch, wo das Geld herkommt, das er Ihnen monatlich b...

Zur erweiterten Suche