Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von livingfx
Di 30.09.2008, 18:33
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Als Sponsor angemeldet - Probleme eingeloggt zu bleiben
Antworten: 5
Zugriffe: 3011

Re: Als Sponsor angemeldet - Probleme eingeloggt zu bleiben

Nach ca. 20 tagen ist der Sponsoren-Acc immer noch nicht funktionstüchtig...Ich würde gerne Werbung versenden, da ich Guthaben auf meinen Sponsoren-Acc übertragen habe, aber es leider immer noch nicht möglich ist... Wird an dieser Situation noch gearbeitet? Wenn ja, wie lange könnte es noch dauern b...
von livingfx
Mi 10.09.2008, 12:51
Forum: Support Fragen/Probleme
Thema: Als Sponsor angemeldet - Probleme eingeloggt zu bleiben
Antworten: 5
Zugriffe: 3011

Als Sponsor angemeldet - Probleme eingeloggt zu bleiben

Hallo zusammen, habe mich soeben auf diesem Forum angemeldet, da ich sonst nicht weiterkomme mit meinem Sponsoren-Login... Vor ca. 3-4 Tagen habe ich ein SponsorenAcc angelegt. Ich kann mich zwar einloggen, aber sobald ich etwas anklicke, wie z.B. Paidmails buchen oder Daten ändern, wirft mich das S...

Zur erweiterten Suche