Die Suche ergab 2 Treffer

Suchergebnisse zu

von ginko78
Di 26.06.2012, 14:02
Forum: Geldanlage Aktien & Fonds
Thema: Gold und Silber als Geldanlage
Antworten: 27
Zugriffe: 34034

Re: Gold und Silber als Geldanlage

Ich denke, spezielle im Moment sollte man Gold/Silber nicht überschätzen. Die Preise sind dermaßen hoch, dass ein Absturz mittelfristig nicht mehr auszuschließen ist. Mit etwas Pech macht man also richtig üble Verluste. Wenn man aber der Meinung ist, dass es mit dem Euro nicht mehr lange gutgeht, is...
von ginko78
Di 26.06.2012, 13:58
Forum: Sonstige Anlagemöglichkeiten
Thema: Geld anlegen?
Antworten: 13
Zugriffe: 7725

Re: Geld anlegen?

Ich halte Festgeld schon für eine sinnvolle Anlageform. Natürlich kann man keine Wunder bei den Zinsen erwarten, aber wenn man das Geld mittelfristig wieder braucht oder es aus anderen Gründen nicht langfristig anlegen will, ist ein Festgeldkonto imho die beste Lösung. Im Augenblick sind die Zinsen ...

Zur erweiterten Suche