Die Suche ergab 7 Treffer

Suchergebnisse zu

von Oxyday
So 15.07.2018, 13:00
Forum: MLM-Forum | Network-Marketing
Thema: ProfitBuddy Abzocke
Antworten: 9
Zugriffe: 5686

ProfitBuddy SCAM

Also für mich riecht der ProfitBuddy nach SCAM, so wie du das schilderst. Hast du eine Möglichkeit, vom Kauf zurückzutreten? Ich nehme an nicht oder?
von Oxyday
Sa 24.12.2016, 05:21
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Finanzbranche optimieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1905

Re: Finanzbranche optimieren

Warum fragst du denn nicht deinen Papa?
von Oxyday
Mo 28.12.2015, 14:36
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Kann man auf erfolgmitkopf.de Geld verdienen?? (HILFE!!)
Antworten: 2
Zugriffe: 1549

Re: Kann man auf erfolgmitkopf.de Geld verdienen?? (HILFE!!)

Es geht einfach darum, das man "digitale Infoprodukte rund ums Thema Geld verdienen im Internet, Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung" für die Herrschaften an den Mann bringen soll. Wenn ich schon von digitale Infoprodukte rund ums Thema Geld verdienen im Internet, Erfolg und Persönlichke...
von Oxyday
Sa 19.12.2015, 20:11
Forum: Sonstige Verdienstmöglichkeiten
Thema: Kann man auf erfolgmitkopf.de Geld verdienen?? (HILFE!!)
Antworten: 2
Zugriffe: 1549

erfolgmitkopf

Für mich sieht das nicht seriös aus. Auf der Seite erfolgmitkopf.de kann man lesen: Das Erfolg-Mit-Kopf Affiliate System ist ein neu entwickeltes Marketing System, mit dem sie sehr einfach online Geld verdienen können. Also immer wenn jemand behauptet man können einfach oder sehr einfach online Geld...
von Oxyday
Mo 24.08.2015, 23:45
Forum: Arbeit und Beruf
Thema: Stempel mit Firmenlogo
Antworten: 9
Zugriffe: 3790

Re: Stempel mit Firmenlogo

Nur weil es bisher nicht Thema war heißt es ja nicht das der Theadersteller nicht genau danach gefragt hat... Doch, genau das heißt es. Es ist ganz eindeutig, dass der Threadstarter nicht nach selbstfärbenden Stempeln fragte. Das kann jeder nachlesen. ...bisher nur keiner den richtigen Gedanken hat...
von Oxyday
Mo 25.03.2013, 17:44
Forum: Bildung, Ausbildung, Schule
Thema: Volkshochschule - Jobcenter
Antworten: 8
Zugriffe: 6439

Volkshochschule Förderung durch Jobcenter

Auch ich habe damals mal beim Jobcenter um Förderung eines Kurses an der Volkshochschule gebeten. Das wurde abgelehnt.
von Oxyday
Mo 25.03.2013, 17:42
Forum: Kochen, Essen und Trinken
Thema: Ostern kochen
Antworten: 5
Zugriffe: 3450

Re: Ostern kochen

Na bei uns gibt's natürlich Hase, bzw. Kaninchen.

Haha... Spaß bei Seite. Wir essen doch nicht zu Ostern den Osterhasen. ich denke bei uns wird es einen Schweinebraten geben. Mit Rotkohl und Klößen.

Zur erweiterten Suche